Angebote der Discounter

Dito, passiert mir so gut wie jedes Mal. Tippe auch auf Ostern, da im Moment ja generell einiges reduziert ist.

Schau doch mal online nach Gutschein-Codes. Gib mal bei google "zooplus gutschein" ein, da kommen gleich 2 aktuelle Seiten mit Codes bis zu 5€.

Das ist teuer, da kommen schließlich noch fast 5 EUR Versandkosten dazu, macht zusammen also fast 20 EUR. Das bekommt man in diversen Internetshops auch billiger.
Bei zooplus z.B. sind die häufiger für unter 20 EUR im Angebot, zur Zeit wieder für 15,99 EUR (zzgl. 1,90 Porto, ab 19 EUR Bestellwert fällt das Porto weg)

Bei Zooplus spart man im Vergleich zu dem Angebot von Mice gerade mal einen Euro. ;-) Finde also nicht, dass das teuer ist, wenn man bedenkt, dass das Boogiewheel häufig schon ohne Versand über 20 € kostet.

zumal es immer auf die menge ankommt... ob man nur eins braucht und zusätzlich noch andere dinge von zooplus bestellen will oder ob man auf einen schlag 5 räder braucht.
die 30er sind mir aber leider für die buschis zu klein *seufz*

kennt jemand ne alternative zum 40er rodipet? bei ebay gibt's teilweise 32er, aber die sind mir eigentlich auch noch zu klein...

Einfach gleich drei kaufen XD

Bei zooplus gibts grad doppelte Punkte noch bis morgen.
Das große Laufrad gibts grad immernoch für 15,99€. (tube hatte das ja schon am 16.03. gepostet) Wollts nur nochmal erwähnt haben da das Thema grad aufkam.

Stimmt, ist bei zooplus gleich teuer und wenn man eh noch was kaufen will, vielleicht sogar billiger. Bei dreien ist es aber nur 1 Euro, also auch nicht viel billiger ;-)

Ich hab meins für 10 Euro hier privat gekauft ;-P Aber im Laden hab ich es echt für 30 Euro gesehen.

Bei uns im Kik haben die im Moment solche Wein Klappregale wie es sie bei IKEA gibt für 4€ =)

Ist das so eins, wie es das im IKEA nicht mehr gibt? Ich wollte das, habs aber auf der website nicht mehr gefunden... Dann werd ich mal bei KIK schauen. Danke!

Ja, det will ik! Aber habs bei Ikea nimmer gefunden. Wurde das aus dem Sortiment genommen oder wie?

Das weiß ich nicht. Aber ich habe es letztens bei IKEA auch nicht gefunden.
Hoffentlich gibt es das bei dir im Kik auch noch. =)

Nächste Woche gibt es bei Lidl schöne Kühltaschen für 4,99.
Die haben eine schöne Größe, das auch die großen TB reinpassen.
Ideal, wenn man im Winter zum TA muß.
Noch ne Wärmeflasche drunter gepackt und die Mausels haben es schön warm.

Ist zwar kein Discounter, aber bei Praktiker ist momentan 2 in 1 Buntlack von der Hausmarke "Praktiker" im Angebot. 750 ml statt 13,99 nur 9,99. Ist natürlich für Tiere (bzw Kinder ;) ) geeignet.

Bei Fressnapf gibt es bis zum 11.05.2011
Frühlingsrollen:tunnel aus duftendem bergwiesen heu in Klein,Mittel oder Groß für :1,99,3,99und 6,99 Euro
Und Weidenkugeln :15 cm durchmesser für 3,99 Euro
Korkröhren gibt es auch noch für 7,99 Euro (29 cm lang)

Wer die Postenbörse in der Nähe hat, da gibt es zur Zeit Weidenkugeln unlackiert und naturbelassen. Kleine = 0,99 €, mittlere 1,99 € und große, da hab ich jetzt nicht auf den Preis geguckt.

Bis morgen gibt es bei Fressnapf noch zwei von den großen Streupaketen (500 Liter) für 16 Euro.

Öhm, hat jmd grad nen Lidl-Prospekt zur Hand?

Kann es sein, dass das der Sabberlack ist von Baufix? *schäm*
DIN EN 71-3 ist ja auch angegeben ;)
Wäre dann wieder im Angebot

2,5 Liter für 9.99 € ab Donnerstag.

Hey danke :-)

Der Buntlack ist 1 l für 6,99 Euro, das geht noch, bei ALDI ist der aber immer noch günstiger. Der andere 9,99 Euro für 2,5 l ist günstiger, aber den gibts nur in Holzfarben, ne?

Back
Top Bottom