Angebote der Discounter

also geeignet wäre das, aber warum ist farblos nicht witterungsbeständig und nicht für innen und außen geeignet, das ist ja komisch...

Zooplus hat Sommerschlussverkauf... zählt zwar für viele Dinge nicht, aber der Code dafür ist SSV-2011.

Ich hab grad die werbung vom futterhaus in der hand und wollte fragen ob ein Laufrad von Trixie (in dem fall natural living) geeignet ist und ob jemand weiß ob das impregniert/lackiert ist,so das der Pipi nich gleich das neue Rad durchtraenkt.

Da das Rad grad im Angebot ist und da Angebot nur bis zum 8.10 gilt ,wollt ich wenns taugt ,es relativ bald kaufen (:

20 cm ist für Farbis leider zu klein, 25 sollten es mindestens sein, besser sind natürlich noch die 27 vom WW oder die 29 vom Boogie Wheel. =)

Hm eigentlich hab ich keine Farbis. Hatte welche ,aber die sind leider dem Alterstod indie Haende gefallen :/ Bis auf eine die leider einen Tumor hatte...
Hab VZM's ,aber ich war mir sicher wenns fuer kleiner als VZM's schon nicht passen sollte, brauch ich auch gar nich drueber nachdenken ihnen sowas reinzustellen (:
Außerdem kostet fragen ja nix :D

Off Topic:
Stimmt, bei VZM passt es dann erst recht nicht. :D Aber wie du schon sagtest: besser erst gefragt, als erst gekauft.

Fressnapf hat gerade tolle Kräuter im Angebot, Eimer (650g) für 4,99. Qualität ist gut, hab meins gerade portioniert in die Gefriere gehauen... =)

LIDL hat ab dem 13. Oktober (Donnerstag)
z.B.
Nagergetreidebündel für 0.99 cent im Angebot.
Einmal "Haferrispen" und die andere Packung wäre "Weizenähren".

Ich meine mal in diesem Thread gelesen zu haben, dass diese Päckchen sehr beliebt waren. *grübel*

Danke für die Info. Die Nagerbündel hatte ich das letzte mal da auch gekauft. Die Mäusis haben die Dinger geliebt.

Ab Donnerstag, 17.11.2011 gibt es bei Aldi Süd Körner-, Kräuter- und Kirschkernkissen mit waschbarem Baumwollbezug für je € 2,49. Man kann die Kissen einfach in der Mikrowelle kurz erwärmen und den Mäusen mit einer Überdachung drauf (Häuschen ohne Boden) anbieten. Wird sehr gerne angenommen, weil die Mäuse geschützt sitzen können (besser als offene Bestrahlung unter Infrarotlampe). Außerdem besteht kein Nagerisiko wie bei Wärmflaschen aus Plastik. =)

ALDI SÜD - Angebote ab Donnerstag, 17. November

Back
Top Bottom