Angebote der Discounter

@ Avinja: Ich habe hier ein Traubenkernkissen, das wurde nur von einer Maus versuchsweise ein bißchen benagt. Die anderen haben sich gemütlich draufgekuschelt *Herz* Aber ich glaube, das Kräuterkissen wäre mir da auch zu riskant.

Falls jemand günstig Luftballons-groß-klein-Schlangenfom sucht für Klo-Zeitungspapierhäuschen.Bei Tedi für 1 Euro.

*Wand* ich war vorgestern erst da, zwecks geburtstagskram, und stand auch vor den Luftballons, aber an die Pappmaschee Häuser habe ich gar nicht gedacht :(
Dafür habe ich Weidenkugeln, zwei Stück fürn Euro und Weidenkörbe, kleinere auch ein Euro und der größere für zwei Euro, bekommen. *freu*

Ob Ikea als Discounter gilt, weiß ich nicht, aber hab ansonsten kein passendes Thema gefunden.
Habe heute dieses Gewürzregal geholt, welches sich super als Mini-Etage (z.B. zum Beklettern) eignet, ist unbehandelt. ;-)
BEKVÄM Gewürzregal - IKEA

LG Ragna

Achso, bei Rossmann gibts eine Rotlichtlampe für 8,99 Euro. Glaube dauerhaft im Sortiment...Funktioniert auch;-) Momentan sitz ich selbst davor...*heilig*

Im Fressnapf gibts gerade Haselnussäste und noch irgendwelche Gräster oder Getreide. Meine Mäuse wären begeistert, gleich ne Jahresration mitgenommen.

Bei unserem Fressnapf gab's die nicht, war heute schauen. :-(

Kein Angebot, ich hoffe, das ist trotzdem ok zum posten: Bei Zooplus bekommt ihr mit diesem Gutscheincode im Moment 10% Rabatt auf alle Artikel - es gibt keinen Mindestbestellwert:
HAG-NOV-BUS

zooplus hat heut 5% auf alles:
====================================================================
*** Nur heute gibt es 5% Nikolaus-Rabatt auf Alles!
*** Ihr Gutschein-Code lautet: ST-NIKO-LAUS
Geben Sie den Gutschein-Code einfach in das Aktionsfeld an der Kasse
ein. Der 5% Nikolaus-Rabatt wird automatisch von Ihrem
Rechnungsbetrag abgezogen. Dieses Angebot gilt nur heute! Greifen
Sie zu!

Zwar kein Discounter, aber Mixing your Petfood lässt es momentan einmal täglich auf der Seite schneien. Während dieser Zeit sind die Versandkosten nur 2€*bzw. 4€. Ich kenne sonst nur die Versandkosten fürs Paket, das sind immer 6,10€. Ist ja eine nette Sache, habe es durch ZUfall gesehen, weil ich Futter bestellen musste =)

An den Advent-Tagen schneit es 3 mal täglich unregelmäßig.
An allen anderen Tagen ab ca. 17 Uhr.
Jeweils für 2 Stunden.

5€-gutschein vom kleinteileversand reinartz (keine ahnung mehr, was ich da bestellt hatte... aber irgendwas für den käfigbau war's :D)
Als kleines Dankeschön übersenden wir Ihnen einen Gutschein in Höhe von 5,00 Euro.
Das Einlösen ist nur in unserem neuem Shop unter
R.Reinartz Kleinteileversand - R.Reinartz Kleinteileversand
möglich.
Bei allen Bestellung bis zum 30.01.2012 einfach in der Bestellabwicklung auf Seite 2 "Zahlungsweise" unter
Gutschein-Code: Weihnachten
eingeben.
(Mindestbestellwert 50,00 Euro. Barauszahlung nicht möglich. Gültig bis 30.01.2012.)
Der bewährte, alte Shop unter
Reinartz Kleinteileversand Edelstahlgeländer Treppen Balkon Edelstahl Bau Glasklemmen Glashalter VA Querstabhalter Traversenhalter Ronden Schalen Stopfen Rohrstopfen Reinartz Kleinteileversand
ist nach wie vor Online.
Dort ist ein einlösen des Gutschein nicht möglich.

Hi, wenn man die Produktbeschreibung liest, frage ich mich, ob das auch auf Holzoberflächen hält bzw. dafür gedacht ist. Es ist wohl in erster Linie eine Versiegelung für Fußböden mit Beton-/Zementuntergrund.

Ich weiß nicht, ob das hier hingehört: Das Bekväm Gewürzregal von Ikea; 40cm breit, 10cm tief und 9 cm hoch aus massiver Birke (unbehandelt) für 2,99€ eignet sich hervorragend als Minizwischenebene oder etwas unkonventionell aufgebaut könnte ich es mir sehr gut als Mäuse-Agility-Utensil vorstellen, wobei ich das selbst nicht ausprobiert habe...

Back
Top Bottom