Angebote der Discounter

alles, außer: großer Käfig und Hoplzhäuser/Wippe ist da absoluter schrott und nicht mausgeeignet.
(Also der kleine Käfig, dieser Auslauf, diese Nylonhäuschen, Laufrad, und dieses bunte Futterzeug ist absolut ungeeignet und z.T: auch schädlich!!)

Holzhaus Frieda hab ich :D allerdings vom Flohmarkt (Neuware). Meine Mäuse finden das sehr klasse. Einziger Nachteil: Die Löcher für die Rampen erweitern sich mit der Zeit, dann hält das nicht mehr so ideal. Und wenn man mal die Mäuse für einen TA Besuch einfangen will, muss man danach die ganze Konstruktion wieder zusammenstecken. Aber die Mäuse lieben es, was solls ;-)

ab 18.8. beim lidl:
großes sortiment winkel und verbindungsbleche aus chromatiertem stahl - 180teilig (allerdings schrauben mitgezählt, laut bild etwa 20 3d-winkel (ka, wie die genau heißen... halt praktisch zum ebenen befestigen o.ä. in EBs), ka-wieviele 2d-winkel und 10 verbindungsbleche.
und
diverse lacke (aber keine ahnung, ob speichelechter dabei ist, müsste man gucken wenn's im laden steht)

Gerade bei T€di gekauft, Bastelhölzer, 150 Stück für einen Euro. Etwas so groß wie ein Eisstiel aber kleines bisschen schmaler.

Ich hab grad festgestelt, daß in den Weizenähren und Haferrispen von Lidl gar keine Körnchen drin sind......Ich hab bestimmt 15 Halme untersucht....Nichts....Könnt ihr auch mal schauen ???

Bei mir waren jetzt nur so Winzdinger drin, aber meine Mäuse habens trotzdem geschreddert und Nest ausgepolstert und dafür das die so billig waren.....finds eigentlich nich sooooo schlimm^^

bei lidl das sind speichelechte, weil man die auch für kinderspielsachen verwenden kann ;)

ich mein die Lacke, seite 11 x)

Welchen muss man denn da nehmen?Buntlack oder Weißlack?Kenn mich da nich sooo aus....

Schau was draufsteht :D Ich hab auch bunten kinderspielzeuggeigneten Lack verwendet (allerdings war der von Obi).

Wie groß sind denn die KIK Weidenkugeln??

okay ich glaub ich bin ma kurz weg...der ist nämlich ziemlich günstig!!!

Ah ja nee, diese kleinen gabs schonmal im RoFu; die haben`s bei mir auch net länger als einige Stunden gemacht... *umkipp*

Aber freut mich, dass es nicht nur mir so geht :D

IKEA soll endlich wieder Kittekugeln haben, jawohl!!!

Back
Top Bottom