Angebote der Discounter

Eine Resonanz zu den Kokosfasermatten, die Lidl vor einer Weile angeboten hatte:

Für Mäuse eine Mogelpackung - das ist zwar tatsächlich reine Kokosfaser, die aber auf der Unterseite durch eine Art Gummierung verklebt ist. Damit leider nicht mäusetauglich. In der Werbung und auf der Verpackung stand nichts davon - so ein Reinfall.

Hallo
seit heute gibt es bei LIDL Kokosnussmilch für 99ct die 400ml Dose.

Und es gibt Lochsägen (so Aufsätze für die Bohrmaschiene) um Eingangslöcher in Kokosnüsse oder Häuschen zu sägen falls man eine Bohrmaschiene hat. 14,99€ für 7St mit unterschiedlichem Duchmesser.

Gruß undomiel

bei kodi gibbet kolbenhirse: 3 stück für 50cent....

keine ahnung ob das teuer oder günstig ist

Off Topic:
Danke Jimmy ich weis meine Rechtschreibung ist unter aller Sau *schäm*.

Ich bemühe mich aber wenn ich zu schnell bin und das 2. mal durchlesen vergesse dann passiert so etwas schon mal.

Gruß undomiel

Eine Resonanz zu den Kokosfasermatten, die Lidl vor einer Weile angeboten hatte:

Für Mäuse eine Mogelpackung - das ist zwar tatsächlich reine Kokosfaser, die aber auf der Unterseite durch eine Art Gummierung verklebt ist. Damit leider nicht mäusetauglich. In der Werbung und auf der Verpackung stand nichts davon - so ein Reinfall.

bei plus gibt/gab es nur kokosmatte (als baumschutz)

mir wäre keine verklebung aufgefallen.

gibt es vermutlich nicht mehr in jedem plus. in meinem in dormagen schon.
also wer welche braucht (kostenpunkt 5 euro) und sie sich abholt dem kann cih gerne welche kaufen, auch einlagern :D

Hallo,
Hab vor ein paar Tagen im NanuNana so Modelliermassen von creall gefunden und gekauft für 1,95 pro 500g... Hat da jemand Erfahrung mit? Kann ich die für die Mäusels verwenden? Inhaltsstoffe stehen leider keine drauf...

Genau aus dem Grund habe ich die nicht gekauft und verarbeitet. Es gibt doch Alternativen, bei denen man sich sicher sein kann, daß sie gut sind - Ton beispielsweise, Pappmaschee ohne Kleister oder die Modelliermasse von rodipet.de; je nachdem, was daraus werden soll.

Liebe Grüße,
Sevenah

Klooopapier ;-) und Wasser. Garantiert giftstofffrei :D

Edit: Huch, hab die Zeitverschiebung ganz vergessen *Angst*

Und wie siehts im moment so aus? Irgendwo schöne Angebote? verusche den Käfig für mein mauselinchen zu verschönern....

Taue bei kik

bei kik gibt es im Moment (zumindest bei uns) große Taue (37cm) eigentlich für Hunde gedacht aber durchaus für Mäuse geeignet für gesenkte 0,10€

Attachments

• IMG_0189.jpg
    IMG_0189.jpg
    39,3 KB · Views: 25
AW: Taue bei kik

bei kik gibt es im Moment (zumindest bei uns) große Taue (37cm) eigentlich für Hunde gedacht aber durchaus für Mäuse geeignet für gesenkte 0,10€

Ich würde behaupten dass sie ungeeignet für Mäuse sind, da sie Fäden ziehen können und es dabei passieren kann, dass sich Mäuse Gliedmaßen abtrennen.

Ich würde behaupten dass sie ungeeignet für Mäuse sind, da sie Fäden ziehen können und es dabei passieren kann, dass sich Mäuse Gliedmaßen abtrennen.

Dem würde ich zustimmen.
Außerdem finde ich solche Teile in nem Mäusekäfig potthäßlich:D

Hmm hab im Raiffeisen demletzt für 50 ct so n Vogelbrutding gekauft. Das ist sowas wie n ganz platter teller aus naturfasern. Das legt man den Vögeln ins häuschen und die machen dann ka was damit...
Ist aus naturfasern. Ich dachte das könnte ich der maus reinlegen damit sie n bisschen dran was rumknabbert und es zum nestbau benutzen kann

huhu

Lidl hat ab morgen Sabberlack im Angebot
nennt sich
Baufix Weißlack, 1 l Inhalt und nach DIN EN 71-3
kostet 3,99 €

und ab Donnerstag gibts

Nagersnacks
mit Luzerne (sieht wie diese Luzernekissen aus)
Mini-Karotten,
Mini-Ringe,
oder Fritten-Mix

je -,99 ct

Nagerknabberspass

Mini-Maiskölbchen, Karotten-Chips, Apfelchips und Bananenchips

je -,99 ct

Nagergetreidebündel

Weizenähren oder Haferrispen

je -,99 ct

hab ich schon gesehen, wie gut das meine Mäuschen am mittwoch einziehen dann kann ich sie am Donnerstag gleich mal ein bissel verwöhnen....*freu*

Danke!*drück*
Jetzt muss ich nicht den Sabberlack aus dem Baumarkt holen.=)
Und am Donnerstag geht es dann ans Knabberzeugs kaufen. =)

Kleiner Tipp, Sockpo: Aus meiner Erfahrung sind die Getreideähren und vorallem die Haferrispen sehr, sehr schnell weg und das ist das Beste an dem Tierzeugs. Donnerstag dürfte deutlich zu spät sein.

(Du kommst hoffentlich nicht aus meiner Ecke, sonst hätt ich auf den Tipp lieber verzichtet :D)

Back
Top Bottom