glaubt ihr, ich krieg freitga noch was ab...wenn ich erst freitag hinfahre?
ich weiß noch, bei dem letzten kleinnagerspecial... hab ich soviel mitgenommen, da meinte doch die verkäuferin zu mir "Haben sie nen ganzen zoo zu hause?" ^^
Ist ja Perfekt, wenn wir in unsere Whg ziehen
Und der Sabberlack ist ja sehr preiswert. Im Baumarkt kostet der locker das doppelte... also werde morgen dann gleich 3 gekauft. Müsste ja fürn Käfig und nen paar Häuschen reichen *freu*
ich bin morgen in der früh um acht anwesend wegen lack und donnerstag in der früh um acht wegen dem zeugs. is nämlich für die katz noch ne menge zu haben, wo ich zugreiffen will.
die hatten hier auch nur weissen und davon noch ganz viel... aber da ich in der garage noch ein restchen dunkelbraunen lack vom aldi hab (auch baufix buntlack) werd ich mir da ein schickes cappuchinofarben anmixen
^^
wenn die alle so früh losrennen... dann werde ich am freitag mittag bestimmt nichts mehr kriegen *grins*
och manno ich schaff das donerstag wahrscheinlich nicht und katze... möchte doch so ein tolles hängeteil für die heizung kriegen... (beige passt sogar zu meinen möbeln) und ein paar leckereien... weil katze meistens wegen mäuse ein bisschen wegen leckereien zu kurz kommt...
und für die mäuse besorg ich noch viel bananenchips und diese rispen und hafer (?) auf jedenfall diese viele grün... evtl hirse, da futter im moment aus geht... ansonsten gehts wieder zum tierfutter verkäufer hier in der nähe... da kann man günstig für tiere einkaufen... hab schon ein 5kg sack hirse gekauft ^^
Ich wohne hier halb auf dem Land und trotzdem ist mein Lidl an der nächsten Straßenecke - praktisch, praktisch! Also ich war heute um 12 Uhr und um 17 Uhr nochmal da (mir fiel ein, dass ich zwei brauche) und ich habe um 17 Uhr die vorletzte Dose weggeschnappt.
Am Donnerstag schaffe ich es erst ca. um 14 Uhr *Angst* - Bei uns ist Nagerzeugs leider sehr begehrt..*böse*