Angebote der Discounter

Die wollen ihre WW nich teilen *böse*
Geht leider immernoch nicht =( ich versuchs morgen noch einmal*heilig*

Tolle Aktion von zooplus!;-) Erst überreden sie die Leute mit ihrer 20% Aktion viele Sachen zu kaufen und dann bekommt man sie nicht in den Warenkorb!*Vogelzeig*

hi,

schreibt die doch mal per mail an. ich denk nicht dass das extra ist ;)

glg carlie

Die wollen ihre Sachen ja auch loswerden:D.
Zur Not wenn das mit der Mail nicht klappt könnt ihr auch anrufen: 0180 – 51 100 51 (14cent die Min. kann abweichen je nach Mobilfunkanbieter gg) Samstags bis 14 Uhr.

Lg Claudia

Jetzt gibt es bei zooplus gar keine 27cm Wodent Wheels mehr und die Karlie Wonderland Holzlaufräder mit einem Durchmesser von 29cm gibt es auch nicht!*motz**Keule*

Ihr könnt doch trotzdem bestellen. Auch wenn das irgendwann nachgeliefert wird ist der Preis doch der vom heutigen Tag. Habe auch mal was bei Zooplus bestellt was runtergesetzt war für kurze Zeit und es kam erst nach drei Wochen an, der Preis war der von der Aktion.

Gute Idee, aber das 27cm Laufrad wurd komplett rausgenommen......und gestern is es nich in meinem Warenkorb erschienen -.-

Ich schick denen einfach ne Mail, ich krieg mein WW schon noch *Keule*

Das Karlie Wonderland Holzlaufrad mit 29cm erscheint auch einfach nicht im Warenkorb. Nur die kleineren, aber die will ich nicht!*Keule*

Gilt jetzt zwar nicht grade als Diskounter, aber bei Ikea gibt es noch bis zum 7.2. 3x Pax zum Preis von zwei...

Falls noch jemand sein Käfiggerüst braucht, kann derjenige ja gucken ob er sich mit wem anderen zusammen tut ;-)

sobald die nächste lieferung eintrifft wirds glaub verschickt

das wobust ist inzwischen schon seit fast nem halben jahr dort reduziert

Aber solange sie die Laufräder nicht dahaben kann man sie scheinbar nicht kaufen, jedenfalls find ich keinen "hier kaufen"-Knopf. Oder ich stell mich zu doof an...

Auf die Gefahr hin, dass es hier schon steht: bei Aldi gibt es diese Woche den gleichen Weißlack für Kinderspielzeug wie letzte Woche bei Lidl.

Die 20% bei Zooplus gehn ja noch bis morgen, wenn ich also morgen noch bestell krieg ich noch die 20% Rabatt oder? *grübel*

Doofe Frage ich weis, aber ich bin grad mehr als verwirrt *schäm*

Wer kauft ihn für mich und schickt ihn mir

kannsch machen, wenns den hier noch gibt :D

muss eh mal wieder päckchen packen und verschicken... :D

Back
Top Bottom