Angebote der Discounter

Echt jetzt? Ich mein mit Hermes kann man ja bis zu 25kg verschicken :D
Würde dann glatt 4 Dosen nehmen, plus die 4,30 Versand, müsste dann um 20,30 machen.

der kinderspielzeuglack ist auch mit der din en nummer =) hab ihnbeim letzten eb verwendet :D

Wenn Menne dat sacht- aber warum gehst Du nich einfach zu Aldi und holst se- is beim nächsten Umbau ja mmer noch gut... Aldi gibts doch hier auch... mit n bissel Glück hat der noch welchen wenn ich da hin komme- so heute oder Morgen oder irgendwie so...

zoopluspacket ist da :D *hihihihihi*
hab ich mich gefreut
alles drin, alles dran, und krabbeln hab ich auch nix sehen :D

(Das Packet wog doch 4 kg :D )

hab erst gestern abend bestellt und meine bestellung fiel leider etwas kleiner aus

6x grasnest mit 16cm durchmesser
1x eckhaus jesper
1x kletterdings für frettchen und ratten
2x mäuseschmaus von jr farm
1x ein kleines haus für die farbis

Ich hab vorhin extra angerufen...aber ne WW hatten sie keine mehr -.-

Naja trotzdem für 30€ bestellt......^^

Den Lack gibts nur im Aldi- Süd, da ich aber nur Aldi- Nord hab, mag ich nicht wirklich erst nach Thüringen oder so fahren ;-)

Hab hier nämlich nur weiß rumfliegen und das gefällt mir so GARNICHT.. für den Mäusetisch ok aber den ganzen Ivar weiß lackieren, da dreh ich völlig durch, da sieht man ja dan kleinsten Fehler..

es sind Lasuren - die sind nie vollständig opak, aber auch nie vollständig transparent. Farbtechnisch gesehen sind die etwas wie eine Tönung. Die Holzmaserung ist immer deutlich zu sehen.

Back
Top Bottom