Angebote der Discounter

Bei NORMA hats Kokosnüsse (BIO) im Angebot für 70 ct. Sind sehr schöne runde Nüsse! Habe mir eben 3 gekauft.

Hey Leute!

Hab hier supergünstige Laufräder gefunden:

3 Laufräder für Nager, versch. Größen, guter Zustand bei eBay.de: Käfigzubehör (endet 25.04.09 14:04:11 MESZ)

Bei diesem Link kann man ja die beiden anderen wegschmeißen.
Denn diese sind gefährlich,weil sie entweder aus Plastik sind oder einen Schereneffekt haben!!!
Das schwarze mit 27 cm Durchmesser ist brauchbar!
Ich weiß jetzt nicht wie teuer bei euch der Versand wäre,aber das lohnt sich bestimmt.

Dann hier noch eins:

Wodent Wheel, 25 cm, schwarz bei eBay.de: Käfigzubehör (endet 25.04.09 17:07:20 MESZ)

Auf jeden Fall supergünstig!!
LG
Sappi

die laufen aber beide noch fast 'ne Woche, bis dahin sind sie höchstwahrscheinlich in der Nähe der Ladenpreise

Bei Lidl gibts ab Montag Zangen, Hammer, ne Wasserwaage, weißen Sabberlack...
Ob das Werkzeug taugt weiß ich nicht, aber man kanns sich ja mal ansehen.

ei Lidl gibts auch so Silikondinger.... so Plastikteile, damit man das überschüssige Silikon wegbekommt und das dann hübsch aussieht ...

Mit Spülmittel und Fingern geht das auch ;-)
Aber ja, die hatte ich vergessen. Ich find den Lack am besten, zumindest, wenn man es weiß mag.

Ahja, jetzt hab ichs gefunden. =)
Danke Kowhai!

Weiß jemand, ob das "pepito" Kleintierstreu ok/gut ist? Und das Heu. Wäre für uns ganz praktisch und kostet nur halb soviel wie das Chipsy!

Achja: Beim Nanu-Nana gibt es zur Zeit Kapok-Schoten als "Dekoartikel" zu 1,95€ das Stück, sind aber recht groß. Sehen irgendwie heller aus als die, die ich bisher immer gekauft hatte, und die "Wolle" darin ist fast weiß. (Verkäuferin konnte mir dazu natürlich nix sagen, ob die mit irgendwas behandelt sind)
Wer will kann sich die ja mal ansehen.

Ich kann zwar selbstständig auf Tiernahrung klicken, aber dann sagt mir das Ding immer, dass das Angebot bei mir nicht gilt, obwohl ich noch gar keine PLZ angegeben hab.

Weis jemand ob da sWiesenheu gut ist? Gibts da erfahrungen?
Sonst würde ich mich damit mal eindecken. :D

@fala: bei mir soll es das Angebot laut HP auch nicht geben, aber im Lidl hier hängen die Plakate schon.... ;-)

Jetzt geht das bei mir...
Das Wiesenheu würd ich glaub ich nicht nehmen, ich habs als recht braun in erinnerung und recht kurz, aber solltest du dir vielleicht mal anschauen. Ich kauf Bio-Heu für knapp 2€, das duftet herrlich und sieht gut aus und es ist richtig lang und so. =) Das Streu hatte ich mal und damit gabs keine Probleme. Mich interessieren diese Ringe, die scheinen neu zu sein, müsste man mal sehen, was da so drin ist.

Danke Falaminielle!

Ich bin bei Heu und so recht wählerisch (eigendlich bei allem was mit meinen Tieren in Kontakt kommt), also werde ich es mir vorher erstmal richtig angucken... :)

SSV bei zooplus:

Sparfüchse aufgepasst! Unser Sommerschluss-Verkauf ist eröffnet. Ab
sofort gibt es auf das gesamte Hunde-, Katzen-, Nager und
Vogelsortiment:

--------------------------------------------------------------------
*** 20% auf alles (außer Tiernahrung, Heu, Streu und Sand)
*** Ihr Gutschein-Kennwort lautet: SSV-2009

Der Gutschein ist gültig bis einschließlich 04.08.2009. Profitieren
Sie doppelt: von unserem 20% SSV-Rabatt auf alles und unseren
günstigen Preisen.

ok, das meiste ist ausgeschlossen, aber für inventar und v.a. laufräder sollte es gelten und sich für einige lohnen.

Back
Top Bottom