Angebote der Discounter

Bei OBI gibt es jetzt ein Lastregal aus Holz mit den Maßen 80x50x174 (Lxbxh). Es heisst "Magna" und kostet mit 4 Einlegeböden 29,99.
Jedenfalls hab ich das grade im Prospekt bei uns im Markt in Bergisch Gladbach gesehen.
OBI - Angebote.
Auf Seite 2

Bei Aldi gibt es ab dem 22.02 Wetterschutzholzgel mit dem Din EN 71-3 Siegel. Es sind ganze 5L für 12,99€.
Außerdem gibt es noch ein 4-teiliges Pinselset für 1,49€
LG
Lilli

Last edited:
Ab dem 25.02 gibt es bei Lidl 2,5L Holzschutzgel mit der erforderlichen DIN-Norm für 6,99€ in verschiedenen Holzfarbtönen und farblos. LIDL

und bei glaub ich norma so nen flüssigen bodenbelag, der auch kinderspielzeug geeignet ist... hat da jemand erfahrung mit?

Mich würde mal interessieren wer hier schon alles dieses Gel von Aldi bzw. Lidl benutzt hat. Wollte mir das evtl. am Dienstag besorgen, nur weiß ich nicht ob sich das lohnt für ganze 5l *grübel*

ich weiß das niemand von euch da hin kommt, aber ich schreibs hier einfach mal rein ;-)

in weiz(österreich-steiermark) eröffnet eine neue fressnapf-filliale und dort haben sie auf alles nager- und vogelzubehör bis zu 50% rabbat!!
z.b. auf das WW gibt es 41% rabbat.. statt 17€, 10€!

hab mir gedacht ich schreibs einfach mal rein!! =)

gglg; markus

Bei uns in Nürbnberg/Fürth (wohnt in der Nähe eh fast niemand aus'm Forum...) gibts vom 4.3.-6.3. 20% auf alles (außer Bücher, Zeitschriften, Geräte/Maschienen vom Mitprofil, Transporter-Verleih, Anhänger-Verleih, Serviceleistungen, aktuelle Werbeartikel). Allerdings braucht man da so'n tolles orangenes Kärtchen, aber manchmal ging des glaub ich auch ohne des...

Netto bietet ab Montag, 28.02. Vögelhäuschen aus Stroh und Heu an. Kosten € 1,99 und sind bestimmt gut als Mäusehäuschen geeignet.

Bei uns in Nürbnberg/Fürth (wohnt in der Nähe eh fast niemand aus'm Forum...) gibts vom 4.3.-6.3. 20% auf alles (außer Bücher, Zeitschriften, Geräte/Maschienen vom Mitprofil, Transporter-Verleih, Anhänger-Verleih, Serviceleistungen, aktuelle Werbeartikel). Allerdings braucht man da so'n tolles orangenes Kärtchen, aber manchmal ging des glaub ich auch ohne des...

Was heißt in der Nähe wohnt fast niemand *grübel* - so ne handvoll User mindestens, eher sogar noch mehr. (wenn man Erlangen dazu nimmt jedenfalls, aber ich glaub als Erlanger kommt man schon ab und an nach Nürnberg.)

Welcher Laden es ist wäre trotzdem interessant, ist ja bald soweit. ;-)

ehm mein ich ja !!!
Sorry
Kommt Samstag denn Ware rein?
Und der 28.2 war denn halt ein samstag glaube ich

Wann nun auch immer, ich war heute Mäusehäuschen einkaufen. Es gibt außer diesem eckigen, der im Prospekt abgebildet ist (vier Wände und ein pyramidenförmiges Dach obendrauf) auch noch welche in Tropfenform (unten rund, oben spitz zulaufend). Ein Aufhängebändchen ist auch schon mit dran, Kostenpunkt für beide Varianten 1,99 Euro. Das Bändchen werde ich aber wohl für das eine Tropfenhaus nicht brauchen, denn weil durch den Eingang sogar meine Zwerghamsterine reinpaßt, wenn man es auf die Seite legt, bekommt sie das in ihren Buddelbereich.

Liebe Grüße,
Sevenah

Wann nun auch immer, ich war heute Mäusehäuschen einkaufen. Es gibt außer diesem eckigen, der im Prospekt abgebildet ist (vier Wände und ein pyramidenförmiges Dach obendrauf) auch noch welche in Tropfenform (unten rund, oben spitz zulaufend). Ein Aufhängebändchen ist auch schon mit dran, Kostenpunkt für beide Varianten 1,99 Euro. Das Bändchen werde ich aber wohl für das eine Tropfenhaus nicht brauchen, denn weil durch den Eingang sogar meine Zwerghamsterine reinpaßt, wenn man es auf die Seite legt, bekommt sie das in ihren Buddelbereich.

Liebe Grüße,
Sevenah

sry ich blick nimmer durch....
wo gibts die? fressnapf?

Freut mich das mein Tipp gut war. Leider hatten sie in dem Netto wo ich immer einkaufe die Häuschen nicht. Werde aber mal schauen wo es noch welche gibt.

Back
Top Bottom