Angebote der Discounter

Off Topic:
Na toll, ausgerechnet am Donnerstag muss ich bis 18 Uhr arbeiten, die sind doch gleich wieder ausverkauft *seufz*

hier lagen die die letzten Male recht lange rum... und in Leipzig war es je nach Filiale unterschiedlich,... versuchen würde ichs...

Dann muss ich wohl abends nochmal in die City fahren...unser Lidl im Stadtteil hatte nicht einmal mehr Pinsel und Sabberlack als ich nachmittags da war.

Die Leute sind wahnsinnig und kaufen innerhalb weniger Stunden die Regale leer...*umkipp*

Ab Donnerstag gibt's wieder Nagerähren (Hafer, Weizen) bei Lidl. Grüßle, Änni!

Danke für die Info Änni!! *freu**freu**freu*

Da werd ich doch gleich mal kaufen was das Zeug hält. Das ist einfach viel günstiger als die sonstigen Angeboten von Ähren. *Daumenhoch*
Und grad der Hafer wird hier echt heiß und innig geliebt, da stürzt man sich immer sofort drauf. :D Super!

Ich geh jetzt nochmal flott zu Lidl und gucke, was ich noch bekomme. Ähren sollte es noch geben denke ich.

Off Topic:
Mein Freund hatte frei und hat sage und schreibe 8 Packungen abgegriffen *freu*

Hier gab es noch einen riesen Karton, aber nur Hafer, hab mal eine Packung mitgenommen, Hafer ist nicht so beliebt hier. Schade, dass es diese Minimaiskolben wohl nicht mehr gibt. Hab da grade meine letzten verfüttert.

Für alle Bastler:

Am Montag den 16.08.2010 gibt es bei NORMA ein Haken- und Ösen-Sortiment 151-teilig für 3,99 €.

na ein glück, ich muss am montag noch schnell zur norma rennen damit ich endlich meine leitern befestigen kann ;-)

Ich frag mich wieso ich mich damals so beeilt hab und nach Lidl geflitzt bin um die Ähren zu bekommen...war eben dort Saft kaufen und was steht im Regal? Ein total voller Karton mit Ähren...also falls jemand in Bochum wohnt und noch welche braucht :D

Ahhh Sabberlack - warum wohn ich nur im Norden *motz* dabei bekommen meine Renner grade nen Aufbau der voll eingesabbert werden soll.... Das wäre soooo viel günstiger als der, den ich im Baumarkt bekomme....

hm, lohnt sich schicken?

ich hab das zeug im baumarkt schon als restposten gefunden... bzw für die 2 unteren schichten weiß genommen (weil billiger) und dann mit bunt den letzten anstrich gemacht.

Hi det,
ich hab in meinem Baumarkt nur Aqua Clou Wachslasur mit geeigneter DIN gefunden und für 0,75l auf jeden Fall über 10 EUR bezahlt...
Da ich gutes Holz benutze (Buche), was auch "farblich" zu meiner qualitativ nicht so luxoriösen Nicht-Echtholz-Buche passt, wollte ich bei durchsichtig bleiben. Und auch alles incl. ganzer hinterholzwand einpinseln, unterseiten 3-fach.
Beim Weihnachtswichteln hab ich glaub ich 6,50 EUR für 5kg bezahlt... kann das sein? Würde sich denn ja schon lohnen.

Ach ja, wenn hier irgendjemand aus der Nähe Aschaffenburg kommt und noch Ähren will, bei den Lidl'n (wie isn da die Mehrzahl??), bei denen ich jetzt war sind noch massig welche (wundert mich eigentlich...*grübel*)

Sabberlack gibts auch alle paar Wochen bei Lidl, durchsichtiger ist da eigentlich glaube ich fast immer dabei. Der ist auch total günstig, 5 Liter für 10 Euro oder so. Ich weiß ja nicht, wie eilig du es hast, aber vielleicht gibts ja demnächst da wieder welchen. Wobei es glaube ich neulich gerade welchen gab, aber manchmal stehen da auch ein paar Wochen später noch ein paar Eimer rum, vielleicht lohnt es sich, mal gucken zu fahren...

Back
Top Bottom