huhu...
er hatte schon diesen vernarbten Penis, als ich ihn geholt habe, das haben einige von den Leipziger Jungs... bei seinem war aber bei seinem tierärztlichen "Vortsellungsgespräch" sowie kastration kein handlungsbedarf... er stand ja nicht wirklich vor/hing sichtbar heraus, sondern war "nur" an der Spitze vernarbt ohne Wunde/Entzündung.... *rätsel*
so leicht wulstig/knotig...bei richtigen Penisvorfällen hängt der Penis sichtbar heraus, mehrere mm weit... ist manchmal auch abgeknickt,
allerdings würde ich jetzt auch denken, dass er etwas mehr vorsteht,... wobei das auch einfach an der Haltung liegen kann (wie kerl da hängt)... da würde ich mich jetzt nicht festlegen wollen...
sieht man denn richtig was vom Penis oder nur die wulstige Spitze?
geh mit ihm zum Arzt und lass gucken, wenn du unsicher bist, die Untersuchung übernehme ich, bräuchte nur eine Quittung

sicher ist sicher!
ich denke, es sind nur narben, sollte er doch weiter vorstehen, hilft Hydrocortisel sehr gut beim Abschwillen,... ich habe auch schon eine Teilamputation vornehmen lassen, bei inge ist glaube ich malbei einem Tier die Vorhaut geöffnet worden,... *rätsel*
aber das waren richtige Penisvorälle, .. nicht wie her...
ansonsten sieht er super aus bei Dir und richtig glücklich! hurra! der kleine dicke Mann...
grüße
nina
PS: wegen der Milben habe ich mal meine Doc gefragt, es sollen ja SICHER milben sein und weiße, da gäbe es nur eine Sorte, die in THs wohl ständig vertreten sein soll (ich habe von der noch nie gehört)... weil sie auf demTier aussehen wie schuppen werden sie "Wandelnde schuppen" genannt...wenn ich das richtig erinnere heißen die Cheyletiella-MIlben... und sollen laut meiner Doc harmlos sein udn sehr einfach zu bekämpfen ... ohne foggen zu müssen etc... hoffen wir das einfach mal...