Astro(s)mäuse

hihi, ich kenn die Bilder schon... Hübsche Auswahl, die Models haben sich wieder gut in Pose gebracht!

Wir sollten das öfters machen.... deine Mäuse sind sooo tolle Models... *Herz*

meine rentnerjungs *Herz*

sep09_4.jpg

und silver, die süße *Herz*
ich habe wirklich NIX am finger, die macht das immer so *Vogelzeig*

sep09_1.jpg

sep09_2.jpg

sep09_3.jpg

beim gestrigen allabendlichen "mäusekuscheln" *Herz* mit Silver und meinen beiden Rentnern Feynman (oben) und Mona (im Vordergrund; sie ist eigentlich von Blubby, darf aber bei meinen beiden friedlichen kuschelnasen ihren ruhestand genießen, weil sie in ihrer alten gruppe gemobbt wurde.)
die drei klettern gern auf und in meinem ärmel rum. voll süß *Herz*
manchmal lässt sich feynman sogar von mir hinter den ohren kraulen und genießt das sichtlich *quiiiietsch* *Herz*
rentnermäuse sind ja soooooo toll.

und die kleine silver ist sowie super anhänglich. sie hat sogar meine TÄ verzaubert :D

okt09_6.jpg

Mona
okt09_5.jpg

Feynman
okt09_1.jpg

hier mit mona im ärmel :D
okt09_2.jpg

okt09_4.jpg

und Silver bei ihrer Klettertour :D
okt09_3.jpg

*Herz* Ohh, meine kleine Schnubbelmaus... Das kleine Hutzelchen... Die sieht supi aus... *drück* Danke für diesen tollen Ruhesitz, Katy...

mona ist echt ne super tolle omimaus. *Herz*
sie wirkt hier total entspannt, ganz anders, als sie hier ankam. da wirkte die arme nase ja so verängstigt. und jetzt... nix mehr davon zu merken =)

ich stopf die ja alle immer mit leckerchen voll. *heilig*
aber sie sind alt und dünn, die dürfen das :D

mona steht auf bananenchips und backoblade, kürbiskerne sind nicht mehr so ihr ding :D

Naja, sie hat hier ja auch einiges mitgemacht... Alles Arschis zu der kleinen Omi... Und nun wird sie nicht mehr verbissen sondern bekuschelt und geputzt. Klar, dass sie da nochmal aufblüht... Meine Doofis sind jetzt nur noch zu dritt. Bin gespannt, wie die beiden Zick-Kastraten sich bei der nächsten VG machen...
Aber Hauptsache, Mona gehts nochmal richtig gut! Und den andern beiden Schnuffeln natürlich auch!

sie ist echt total wie ausgewechselt. sie wackelt neugierig und aufgeweckt durch den käfig und bettelt wie ein weltmeister :D
sie setzt sich einfach auf meine hand, guckt niedlich und unschuldig und ich kann dann nicht widerstehen :D

jetzt mümmelt sie grad ne haferecke *Herz*

nochmal meine rentner *Herz*

die beiden sind einfach sooo schnuffelig.
sie liegen super gerne in meinem ärmel und machen es sich da gemütlich :D

Feynman wird wohl nicht mehr lange haben, ich merk es ihm inzwischen sehr deutlich an. ich rechne jeden tag damit *seufz*

aber hier noch ein paar bilder *Herz*

okt09_10.jpg

okt09_11.jpg

okt09_12.jpg

okt09_13.jpg

Back
Top Bottom