Astro(s)mäuse

der ist doch im neuzugänge-thread ;-)
hab aber auch schon neue bilder gemacht. werd sie die tage mal reinstellen, aber heute komm ich definitiv nicht mehr dazu

so, heute hab ich mir mal wieder die zeit genommen und ein paar bilder bearbeitet und hochgeladen...

zuerst die Zickengruppe:

Oberzicke Pünktchen (sie ist zwar die größte zicke, aber nicht die chefin :D)
puenktchen11.jpg

Und die Chefin Feli in ihrem geliebten Rad. ich frag mich, warum sie trotzdem so "groß" ist *grübel*, dabei bekommt sie kaum dickmacher-leckerlies
feli18.jpg

Und noch ein Bild von Sam; leider sind die beiden neuen noch sehr scheu und flitzen schon weg, wenn ich nur am käfig vorbeigehe *Vogelzeig* (aber mit Nutri kann ich sie gelegentlich bestechen :D)
sam2.jpg

und jetzt zur Schoko-Gruppe:

fast alle im Schlaf vereint.
schokogr3.jpg

Es fehlen nur Babymaus und Nunki, die zwei streihähne. Babymaus will nunki immer poppen, aber die will nicht und quiekt manchmal so, als würde sie geschlachtet werden *Vogelzeig*. leider zieht sie sich immer irgendwo allein zurück. obwohl ich bei den anderen noch nix beobachtet habe, dass sie die kleine irgendwie ärgern *seufz* sie putzen sie sogar liebevoll, wenn ich Nunki zu ihnen ins nest setze.

Ari ist bei den kleinen ein seeeeehr beliebter Kuschelpartner. es ist immer soooo süüüüß zu sehen, wenn ein/zwei/drei kleine den großen kuscheligen Ari putzen *Herz* Ich glaub er liebt die kleinen *Herz*
schokogr2.jpg

weiß und weiß :D
ari_bini1.jpg

speziell für Blubby:
ari27.jpg
ari28.jpg

ari29.jpg
ari30.jpg

ari31.jpg

...

... und noch ein paar :D (ich weiß ja , dass ihr alle fotojunkies seid *Vogelzeig*)

die Wasserflasche ist auch immer wieder ein beliebter kletterplatz: *Vogelzeig*:D
schoko3.jpg
schoko4.jpg

schoko5.jpg
schoko6.jpg

schoko7.jpg

Und das neue Buddelglas (danke Detwaxy für die tolle Idee) ist auch sehr beliebt, aber denkt nicht, dass der Sand da drin bleibt *umkipp*
sooki2.jpg

maus vor dem glas:
schwarz1.jpg

bini1.jpg

Maus im glas: :D
schwarz2.jpg

und Sooki auf dem heuhaus
sooki3.jpg

ich hoffe, die fotos gefallen euch. viel spaß
liebe grüße
astromaus

Maaann, sind diiiee knuffig *Herz*, da könnte ich stundenlang nur Mausis guggen.
Das Glas habe ich auch schon mal irgendwo gesehen *grübel*, wo war das nur?
..... viele Leute, viele Ideen.
Zur Zeit ist bei mir nur gestreite, da trau ich mich gar nicht, mit was Neuem
anzufahren. *Wand*

^^ Wunderwunderschöne Bilder, Astro... Da geht einem das Herz auf...

Ich glaub, ich muss in nächster Zeit mal wieder persönlich vor der Tür stehen! Ist einfach toll anzusehen!

kannst du gern mal machen. ich melde mich demnächst mal bei dir nach meinem urlaub, also so mitte/ende juli

war heute mit der Tumormaus Cassy bei der TÄ. Da sie noch sehr jung und fit ist, wird sie morgen operiert und bekommt so doch noch eine Chance. Der Tumor wächst so rasend schnell, dass man dabei fast zugucken kann *seufz*

Drückt bitte morgen die Daumen, dass alles gut klappt.

*freu* Cassy lebt !!!
Es war doch kein Tumor, sondern ein riesiger Abzess (4g!!!). *umkipp*
ich muss am Do oder freitag nochmal hin zur kontrolle, aber ansonsten geht es der Maus gut, sie torkelt schon wieder durch den Käfig :D

Danke fürs Daumendrücken

so, da ich ja jetzt wieder aus dem urlaub zurück bin, hab ich mal wieder ein paar
bilder geknipst. Ich hab die kleinen die zwei wochen echt total vermisst. aber sie waren in guten händen und alle sind fit *freu*

Also hier mal ein paar Schnappschüsse:

Zickengruppe:
Wachhund??? *schreiweg*
feli19.jpg

Sam: "Hey Pünktchen, guck mal, da ist die doofe wieder mit dem blöden Blitzdings..."
sam_puenktchen1.jpg

Sam: "Mich kriegst du nicht aufs Bild *bätsch* "
sam3.jpg

Feli und Pünktchen
feli_puenktchen2.jpg

Schokogruppe:
Meine kleine Schnattermaus Nunki *Herz*
nunki5.jpg

Der kleine schwarze Blitz ohne Namen. Es ist echt schwer, die kleine mal
auf ein bild zu bekommen *schwitz*
schwarz3.jpg

Und hier noch Schokomäuse. weiß aber nicht, ob das dieselbe Maus ist, oder zwei verschiedene *grübel*
schoko8.jpg

schoko9.jpg

Viele Spaß,
liebe grüße
astromaus

ach ja, die zwei Streihähne Nunki und Babymaus schlafen jetzt fast immer zusammen *Herz*

ich hoffe, ich belästige euch nicht mit meinen bildern...

ich habe mir ja gestern endlich mal ne Küchenwaage zugelegt und mal den dicken Ari aus der Schokogruppe draufgesetzt. der gute hat ja nur 43g. war ganz überrascht.
aber da er ja nun so gut im gewicht lag und die kleinen ruhig mal n bissl was auf die rippen gebrauchen können, hab ich mal ne Portion 7-korn-brei mit kaffeesahne spendiert :D
dabei hab ich natürlich wieder die Cam bereitgehalten und ein paar tolle bilder gemacht:

Die kleine Nunki konnte gar nicht genug bekommen (hat noch keine 30g, aber ich hab das gefühl, dass sie in den letzten tagen nen wachstumsschub gemacht hat *grübel*)
nunki7.jpg

*Herz**Herz*
nunki6.jpg

Der dicke Ari und die kleine Bini haben sich auch um den Brei "gekloppt" *Herz* *schreiweg*
ari_bini2.jpg

ari_bini3.jpg

bini2.jpg

die schoko-drillinge waren auch ganz verfressen :D
schokogr5.jpg

schokogr6.jpg

schoko10.jpg

und noch ein paar Schnappschüsse, die so nebenbei entstanden:

leider etwas unscharf, aber soooooo süüüüüß *Herz*
ari31.jpg

kuckuck
ari32.jpg

waghalsige Kletterübungen *Vogelzeig*
schoko11.jpg

und mamamaus Sooki
sooki4.jpg

Viele Spaß
liebe grüße
astromaus

sooki hat genau den gleichen ausdruck in den augen wie meine fleur und meine aimeé - sind wohl schwestern :D

kann gut sein. sooki ist wirklich sehr lieb. die kleinen kloppen sich gelegentlich mal, aber nix schlimmes. klingt nur schlimm. entweder sehe ich mal jemanden poppen oder die streiten sich ums futter *Vogelzeig*
ist ja auch sooo wenig davon da *Vogelzeig*

*quuuuuuuiiiiiiitschhhh*
ich glaub bei meinem nächsten besuch geh ich mit gefüllten taschen :D

kannst natürlich gern ein paar leckerlies für deine fellnasen mitnehmen *bätsch*

Back
Top Bottom