Astro(s)mäuse

so, dann will ich auch mal wieder ein paar bilder zeigen...=)

wofür bau ich eigentlich rampen? *beleidigt* *Vogelzeig*
schoko26.jpg

was riecht denn hier so komisch ? *Herz*
schoko27.jpg

Mhmm, ich glaub die bochumer werden auch langsam so rund wie Princis :D *heilig*
schoko28.jpg

Nunki, mein kleiner schatz *Herz*
sie hat so kurze Vibrissen...*grübel* ob die anderen die so kürzen? ist mir bisher nie so aufgefallen...*grübel*
nunki13.jpg

Ohne worte *schreiweg*
nunki14.jpg

Mama Sooki, die Hübsche *Herz*
sooki8.jpg

und speziell für Blubby:
Ari-Moppi:D
der heißt bei mir nur moppi, ist aber eigentlich schlank, grad mal 43g =)
ari38.jpg

Hhihihihiihhiihihiihihihiihhihiiiii*Herz*..... diese kleinen Bäuchlein:D.....supischöne Bilders. Was nimmstn für ne Kamera?

winke Rike

also diesmal hab ich die Canon D400 von meinem Freund benutzt.
sonst nehm ich meine Kodak DX7440(die Bilder aus den älteren Posts). beide Cams sind toll *freu*

ui, knuffig... Sternchen ist jetzt bei mir der Dickste, weil meine Weißen ziemlich abgenommen haben und kleine Omis geworden sind, auch wenn sie erst 1 1/2 sind. Und die beiden Neuzugänge sind noch richtig schlank... Ich vermute mal, dass sich Stern schon den 50g annähert!

Das sind richtig tolle Fotos udn die Mäuschen sind soooooo sÜüüüüüüüüßßß*Herz**Herz**Herz**Herz* !!!
Kann manmal Fotos von dem Käfig/en sehen?

Kann manmal Fotos von dem Käfig/en sehen?

Klar :D

also der Käfig für die (nur noch) 3 Zicken ist 80x40x80 (LxBxH) (wurde noch nach älteren mindestmaßen gebaut). er wird demnächst umgebaut, aber die grundfläche kann ich nicht verändern. vielleicht bekomme ich bei meinem freund ne größere Dachterasse durch *anbet*
Foto:
kaefig6.jpg

Die Schokogruppe (1Kastrat, 8 Mädels) wohnen in einem IVAR-Schrank: 80x50x80. Eigentlich ist der käfig ein wenig überbelegt, aber es sollten gar nicht so viele tiere da rein. aber die gruppenkonstellation hatte nicht so geklappt, wie gewünscht. daher eben so. auch dieser käfig wird noch umgebaut und bekommt mind. eine weitere größere Teilebene. dann passen die maße auch gerade so lt. mauscalc ;-)

kaefigneu3.jpg

kaefigneu6.jpg

die fotos sind alle nicht aktuell. wenn ich zeit hab, mach ich mal wieder welche.
außerdem sind beide käfige inzwischen sehr schön und abwechslungsreich eingerichtet ;-)

Wow, die sehn ja echt Klasse aus!
DA fühlen sich die Mäuse bestimmt wohl, bei den vielen Spiel- und Klettermöglichkeiten. *Herz*

jap, das tun sie sichtlich :D

hab letztens bei den schokos sauber gemacht und "tonnenweise" einstreu in die untere ebene getan (ca. 15cm hoch). scheinbar war es ihnen zuviel, denn sie haben einiges wieder rausgeschleudert *schreiweg* *Keule*
aber sie bauen sich jetzt wieder haufenweise unterirdische gänge und ich bekomme sie teilweise kaum zu gesicht *motz* vor allem die kleine nunki. die hör ich nur gelegentlich, wenn sie mal schnattert (ist chronisch und geht nicht weg, sonst ist sie aber fit ;-))

die zicken bekomm ich noch seltener zu gesicht. die verstecken sich immer vor den "bösen" menschen. außer Feli (>60g!!), die kennt nur pennen und futtern :D *umkipp*

Das kommt mit bekannt vor mit dem Pennen und Futtern, nämlch von meinem Hamster , den bekomm ich auch nur zu Gesicht , wnen erunbedingt Auslauf braucht oder was zum FRessen will *Vogelzeig* :D
Naja , aber er ist supersüß und zahm ist er schließlich auhc, von daher kein Problem =)
Ich wünsch deinen Rackern noch viel Spaß beim Buddeln :D

So, hab mal wieder bülders gemacht :D

Was macht'n die da schon wieder...?!
digger5.jpg

Lass mich auch mal gucken...!!!
bini5.jpg

Hey, ich auch...!!!
schoko30.jpg

Mhmm, riecht ja ganz lecker...
schokogr10.jpg

..und schmecken tut es auch noch...
schoko29.jpg

höh? *doofguck* :D*Herz*
feli20.jpg

ich glaub der eingang ist viiiiel zu klein, da passen unsere dicken popos gar nicht durch *kopfschüttel* *Vogelzeig*
sam5.jpg

ich hoffe, sie gefallen euch

liebe grüße
astromaus

Die sind super süß!!
Besonders der Blick von dem Albino, der da auch durchgucken will!! *Herz* Klasse!! *freu*

*dingdong*

darf ich was fürs wiki nehmen? bitte pn mit namen und einverständniserklärung an:

ungehorsam

astro, die bilder sind so klasse!
mehr davon, bitte.

und ja: die sind absolut wiki-tauglich!

danke, danke *rotwerd*

werd mal schauen, dass ich die tage nochmal bilder mache, wenn ihr so scharf drauf seit. :D

@metla: die kleine Bini ist ne Sie. ;-) Aber ich fand den blick auch klasse :D

Sooooo, auf Wunsch, nochmal ne ganze Ladung BÜLDERS!!! :D
@mausemami: film muss noch n bissl warten. hab noch nicht die passende Technik

Gestern haben meine Nasen das erste Mal ne Kapok-Schote bekommen:

Sam (Zickengruppe):
sam7.jpg

Und die Schokos. die hatten ne Menge Spaß. Sie sind jetzt immernoch dabei das riesending zu zerlegen :D
schoko31.jpg

schoko32.jpg

so sah das "Schlachfeld" heute morgen aus *umkipp*
wusste gar nicht, dass da SO viel zeug drin ist. Ist aber echt schön kuschelig weich *Herz*
kapok1.jpg

Und noch ein paar Mäuseportraits:
Die kleine Bini schaut verschlafen aus ihrem Kokosnusshaus. Da liegen sie manchmal sogar zu 5(!) drin
bini6.jpg

zweimal Babymaus. Sie lässt sich ganz gern fotofieren und hält sogar manchmal still *Herz*
baby34.jpg

baby35.jpg

Die kleine Digger. Sie hat ihren namen zurecht :D
digger7.jpg

und beim putzen. das bäuchlein *Herz*
digger6.jpg

Ari *Herz**Herz*
ari39.jpg

"Prost"
schoko33.jpg

...

Und die drei Einwohner der Zickengruppe:

Sam
sam6.jpg

Feli
feli21.jpg

und Cassi (ich hab sie endlich mal vor die cam bekommen *freu*) meist bin ich froh, wenn ich sie überhaupt mal sehe *motz*:D
cassi2.jpg

viel spaß beim Anschauen :D

liebe Grüße
astromaus

Back
Top Bottom