Astro(s)mäuse

jo, vor allem die letzte, Cassi -> 69 g !!! *umkipp*
das kommt davon, wenn man sich die ganze zeit versteckt und nur zum futtern rauskommt *motz*

Wow, die Bilder sind echt wahnsinnig schön *Herz* *Herz*
besonders die Schokos, aber die Bini hat nen total niedlichen Blick drauf... *Herz* *Herz*

Sind die süüüß, man *Herz* *Herz*

Ham die bei dir auch als erstes die schwarzen Knubbels aus der Schote gefressen? *Vogelzeig*

Ham die bei dir auch als erstes die schwarzen Knubbels aus der Schote gefressen? *Vogelzeig*

ja, sie haben es zumindest versucht, aber die waren irgendwie leer. *bätsch* bestimmt ausgetrocknet.
momentan haben sie die gesamte obere etage mit dem weichen zeugs dekoriert. sieht fast schon aus wie weihnachtsdeko :D

Gib doch zu, dass du dir das Schmücken sparen wolltest und dass das deine Mäuse machen mussten... :D

Wieder sehr süße Bilder...

"Prost"
schoko33.jpg

...

astro: kann ich mir das bitte mal ausleihen?
um es in ein dir gut bekanntes nachschlagewerk einzufügen? *heilig*

achja:
die bilder mit den mäusen im WW, die du ungehorsam geschickt hast...
irgendwas stimmt mit den fotos nicht.
kannst du die mir nochma schicken?
evtl. bisschen größer?

danke! ;-)

Last edited:
klar kannste dis haben :D

schau mal weiter vor, irgendwo gibt es noch mehr "saufbilder" :D

hatte ja eh schon mal ne pauschalgenehmigung gegeben, dass alle meine bilder, die hier im Forum veröffentlicht wurden, für's wiki benutzt werden dürfen ;-)

kleine Info für die, die es interessiert:

Trotz mehrfacher erfolgloser behandlung gegen den vermeintlichen Pilz, hab ich heute nochmal die ganze neuner schoko-gruppe mit zur TÄ genommen. Sie und ich sind uns inzwischen einig, dass es wohl doch keinen Pilz in der Gruppe gibt. Die Löcher im Fell sind in den letzten monaten weder größer noch kleiner geworden. außerdem wusste ich bisher sicher, dass zumindest tasthaare gekürzt werden.
Außerdem sind die meisten löcher bei verschiedenen mäusen komischerweise immer an der gleichen stelle.

Daher sind wir uns einig, dass sich die stinker wohl gegenseitig rasieren *motz*

Ich werd es auf jeden fall weiter beobachten.

liebe grüße
astromaus

kommt mir bekannt vor.
felllöcher, die sich nich verändern und negative pilzkulturen...

willkommen im club.

bleibt uns ja wohl nix weiter als beobachten.

na toll. Hatte ja gehofft, dass ich über die feiertage mal gesunde mäuse hab, aber das hat sich erledigt. Der werte Herr Ari hat nen Schnupfen. Hab ihm natürlich direkt heute Morgen Baytril verpasst. Drückt mal die Daumen, dass es ihm schnell wieder besser geht. momentan schnattert er lauter als dauerschnattermaus Nunki *seufz*

Daumen hier sind gedrückt... Wird schon wieder mit dem Stinker! Ist doch ein echter Kerl!

Und 13 Monate wäre noch viel zu früh für Ari, wer soll denn dann auf die Mädels aufpassen?

na momentan ist er zum glück "nur" am Schnattern. Er flitzt noch rum und schnappt sich so viele leckerlies wie er kriegen kann :D

aber ich denke eher, dass die mädels auf ihn aufpassen. wenn er zum beispiel in der TB ist (gestern wegen TA) kuschelt er sich immer zwischen mind. zwei mädels und die passen auch auf, dass ja niemand an ihn dran kommt :D *Vogelzeig*

der kleine ist echt n weichei, aber soooo'n süßer. *Herz*

Nachschub! :D

Ich hab bei der letzten Käfig-Totalsäuberung die Gelegenheit genutzt und alle Herrschaften mal auf die Waage gesetzt.
Den Rekord hält mit 75g....*Trommelwirbel*....Tadaaaaa: Cassi
cassi3.jpg

noch ein paar Schnappschüsse beim Wiegen:
Sam
sam8.jpg

Nunki
nunki15.jpg

die kleinste: Schoki mit 37g
schoki1.jpg

Da ich ja gestern beim Fressnapf war, hab ich den Käfig mal etwas neu eingerichtet, vor allem die obere Etage:
kaefigneu8.jpg

nach einer Nacht haben sie die Kapok-Schoto komplett geleert *umkipp*
kaefigneu9.jpg

Erforschung des neuen Hochhauses:

Sooki
sooki10.jpg

Ari
ari40.jpg

und eine der Schokodrillinge (aufm Foto kann ich die fast nie auseinanderhalten)
schoko34.jpg

Viel Spaß
liebe Grüße
astromaus

Back
Top Bottom