Astro(s)mäuse

Hey, ich glaub, das war ein Seitenhieb gegen Dexy und mich... Püh... *beleidigt*
:D

Chantal und Jaqueline sich tolle namen... Aber ich könnte auch noch das doppelte Lottchen anbieten! =) Wie gehts denn dem Fladen(-Binchen)? Und meiner Schnatter-Mami? Und für die große Silver finde ich immer noch Pitty Pitbull seht passend! *umkipp*

du meinst die dicke bini? der geht's prima =) vor allem hat sie wieder Fell aufm Kopf. sie hat sich wohl nen neuen Frisör gesucht :D
Der schnatter-mama geht es prima, außer dem dauerschnattern halt, aber da kann man leider nix machen.
Krümel macht mir n bissl sorgen, weil sie so klein ist, aber die Dr. B. hat sie und die kleine Silver gestern begutachtet und für gesund befunden, soweit man das einschätzen kann =)
Pipi hat nochmal ne Spritze wegen ihrer Wunde am Ohr bekommen (hab vergessen, was es war *schäm*), das wird nicht besser - aber auch nicht schlechter.

@princi: hatte nich jimmy schon mal hanni und nanni? *grübel*
es muss irgendwas freches sein. ich bin mir so unschlüssig *grübel*

ich musste heute doch die große gruppe trennen. *seufz*
die beiden kleinsten, krümel und silver, haben sich immer mehr zurückgezogen und sich kaum noch getraut aus ihrem nest zu kommen. Sie wurden von einigen der anderen leider immer wieder gemobbt. Nicht alle, aber ein paar. *seufz*

Jetzt bewohnen sie erst mal die oberste Etage des großen käfigs.
Am montag werde ich wohl Hexe aus der anderen Gruppe gehen lassen müssen, sie hat zwei riesige Tumore. *traurig*
Dann besteht diese Gruppe nur noch aus den beiden kastraten Feynman und Pauli und Flöckchen. In diese gruppe werde ich dann die beiden kleinen vg, da kommt dann wenigstens wieder n bissl leben in die verpennte gesellschaft :D

drückt die daumen, dass diese VG wenigstens klappt *anbet*

neuigkeiten:
die süße Hexe musste ich am Montag gehen lassen, es war zeit *seufz*
Mach's gut süße Nase *Abschied*

Dafür durften dann gestern aber die beiden kleinen, die ich aus der großen Gruppe genommen hatte, zu Feynman, Pauli und Flöckchen ziehen.
Die drei waren einfach nur total lieb *Herz* Flöckchen hat das alles gar nicht interessiert. Pauli hat kurz am Popo der kleinen geschnüffelt "joa, ich mag dich" :D. Feynman war etwas rabiater beim schnüffeln, aber trotzdem lieb =)
nach ner halben Stunde aufregung, hab sie sich alle zusammen ins nest gelegt und gepennt *Herz*
Diese VG war bisher echt ein Traum *freu*
Drückt bitte weiterhin die Daumen, dass es so bleibt

lg
astromaus

PS: Fotos gibt es die tage auch wieder ;-)

da du ja chantalle und schakkeline verweigerst (auch wenn die namen perfekt sind)

wie wäre es mit paris und nicky :D

stimmt, zickig sind sie *umkipp*

Okay, also dann offiziell: die beiden Black-Tan-Zicken heißen jetzt Paris und Nicky :D

nur wer ist wer? *grübel* (ich kann sie aber zum glück an der Schwanzspitze unterscheiden :D )

ohh, keine Chantal und keine Jacky... *traurig* :D

und bevor ichs vergesse:

Büüüüüüüüüüülders aber zackig... büüüüüüüüdde! Muss doch Mausis in neuer Konstellation sehen!

ACHTUNG Bilderflut :D

ein paar Portraits:

Flöckchen
dez08_10.jpg

dez08_11.jpg

dez08_16.jpg

Hexe (die letzten Bilder *seufz*)
dez08_12.jpg

dez08_13.jpg

Feynman
dez08_14.jpg

dez08_19.jpg

dez08_20.jpg

dez08_21.jpg

dez08_15.jpg

Pauli
dez08_17.jpg

dez08_22.jpg

Die neue Gruppe:
Pauli, Feynman, Flocke, Silver und Krümel
dez08_18.jpg

und weiter geht's mit der großen gruppe =)

die dicke Bini
dez08_7.jpg

dez08_28.jpg

dez08_29.jpg

dez08_33.jpg

Nicky und Paris
dez08_8.jpg

dez08_9.jpg

dez08_31.jpg

dez08_35.jpg

liebe grüße
astromaus

Big Silver
dez08_23.jpg

dez08_27.jpg

Pipi Dreckspatz
dez08_24.jpg

dez08_26.jpg

dez08_30.jpg

dez08_36.jpg

Fussel
dez08_34.jpg

noch namenlos
dez08_25.jpg

auch noch namenlos
dez08_32.jpg

und die Gruppe beim Begutachten des neuen Spielzeugs :D
dez08_37.jpg

dez08_38.jpg

dez08_39.jpg

dez08_40.jpg

*Herz*

die schweinebacken...

die eine agouti heißt dumbo und war die silvertan nicht pitbull oder terror?? *G*

blubbyyyyy :D

schon da... :D

Terror und war der Vorschlag für Pipi Dreckspatz und Pitbull für Big Silver... Meine kleinen Kampfmaschinen... *bätsch*

Allerdings war tatsächlich für eine Agouti noch Dumbo im Rennen... bze Bat...

*G* eben dumbo oder bat... ich find dumbo passt zu ner maus (ich hab die tage einen chiwawa -oder wie die viecher geschrieben werden namens "herkules" kennen gelernt)

Back
Top Bottom