Astro(s)mäuse

*schreiweg*

astro meint immer noch das sie ein mitbestimmungsrecht für die mausenamen hat *G*

Dann lassen wir sie in ihrer schönen Welt, aber Dumboline ist noch im Rennen!

Dumboline heißt jetzt "Keks" *bätsch*

fehlen noch die Mama-Maus, die andere große agouti und die dunklere silver-tan *grübel*

kleines update:

die mama-maus kann von mir aus Tessy heißen, mir fällt nix besseres ein.
Die zweite silver-tan heißt jetzt Blue, weil sie wirklich blau-grau ist =)

außerdem bin ich froh, dass ich die kleinen aus der großen gruppe genommen habe.
Sie fühlen sich sichtlich wohl bei den beiden Jungs und flöckchen. Diese gruppe ist total harmonisch. Da wird keiner gejagt, gebissen oder so. Sogar der Platz an der Nutri-Tube wird geteilt *Herz* (ist ja genug für alle da =) )
Die kleine Krümel hat inzwischen auch nochmal ein bisschen zugenommen und wiegt jetzt 21g *freu*

Die dicke Bini wird auch langsam eine Oma Bini, aber sie wird ja auch bald 2 jahre alt. Sie ist die letzte meiner Bochumer .

Meine Mäuse sind inzwischen fast alle total penetrant geworden, in beiden gruppen. Kaum hab ich meine Hand drin, sitzen sie mir auf'm arm und/oder im Ärmel und ich werd sie kaum wieder los :D *Herz*
die kleinen stinktiere sind einfach toll *Herz* *freu*

@Blubby: du wirst beim nächsten Mäusesitting sicher viiiiiel Spaß haben :D

Püh, *beleidigt* ich warte gar nicht bis zum nächsten Sitten, sondern komme vorher schmusen... Bei mir kommt ja nur Fritzi (und Pitti Pitbull, aber nicht zum Kuscheln, sondern zum Zuschnappen *Keule*). Der Rest steckt nur mal ne Nase raus fürn Leckerchen... Doofer Haufen... *heul*

'türlich darfst du auch früher kommen =)

nächste woche abends irgendwann?
meld dich einfach per PN oder mail oder sms oder...:D

klingt gut, aber haben wir nicht eh n Treffen bei Detwaxy? Muss wohl nochmal im Thread nachlesen, aber hab da was vom nä Wochenende im Kopf...

ich hab endlich mal wieder Bilder gemacht *Herz*

Der dicke Jack :D (nein er hat keinen Tumor, er hängt nur komisch ;-) )
feb09_1.jpg

feb09_2.jpg

Feynman mein Charmeur *Herz*
feb09_4.jpg

die dicke Flocke *umkipp*
feb09_5.jpg

Pauli (irgendwie sieht er recht zerzaust aus, aber so isser halt, das sind noch "andenken" an seine vollbockzeit)
feb09_3.jpg

feb09_6.jpg

feb09_7.jpg

die kleine Silver *Herz*
sie macht jeden abend erst mal nen Ausflug auf meine Schulter und schaut sich die Gegend an *Herz*
feb09_8.jpg

feb09_9.jpg

feb09_10.jpg

feb09_11.jpg

feb09_12.jpg

ich hoffe, die Bilder gefallen euch.
liebe grüße
astromaus

Chicke Bilder =)

Ist deine Silver auch so zahm, wie meine Peppi??? Die sind ja echt geklont... sieht genauso aus, gleiche Figur und wahrscheinlich genauso dull :D Peppi ist total zahm geworden, meist sogar richtig penetrant *Angst*

LG
Jenny

Penetrant sind irgendwie alle Nettetaler... Meine hier auch...

Total süß die Schnuffels

Penetrant sind irgendwie alle Nettetaler... Meine hier auch...

Total süß die Schnuffels

Das auf jeden Fall. Die haben unglaublich hübsche Gesichter *Herz*
Aber "alle" stimmt nicht *beleidigt* Meine Agouti Knickschwanz ist sehr scheu, selten mal siegt die Neugier und man schnüffelt mit zugekniffenen Augen mal am Finger :D
Die is aber wirklich cool, flitzt mit nem affenzahn durch das Gehege und Schwänzerl immer steil nach oben ^^

ich hab's mal wieder getan :D

die dicke flocke *umkipp*
mar09_1.jpg

Fussel
mar09_7.jpg

mar09_2.jpg

paris oder nicky, ich glaube aber paris war's
mar09_3.jpg

die kleine Silver, ein echtes fotomodell *Herz*
mar09_4.jpg

mar09_5.jpg

Opa Feynman (im juni 2 jahre alt) und die dicke Flocke
mar09_6.jpg

Pipi Dreckspatz
mar09_8.jpg

Pipi mit Paris
mar09_9.jpg

liebe grüße
astromaus

Uiii...Paris/Nicky in der Kokosnuss.....was für ein niedliches Mäuseschnütchen...total knuffig, schönes Charaktergesicht =)

Juhu die Mitglieder hir lieben ja alle deine mäuse:D

Ich finde die Fussel soooo süüüss die ist die beste *bätsch**freu*

Hey astromaus, darf ich mal fragen, worauf du den Rasen gesäht hast?

Sieht mir nach Rinde oder so aus... aber klappt das denn?

nee, das war torf. aber torf soll man ja nicht nehmen, weil das ja schlecht für die umwelt ist *Opi*
da hab ich aber damals nicht dran gedacht. seitdem hab ich auch nix wieder angepflanz, ich suche noch nach alternativen *grübel* die einfache erde aus'm baumarkt ist ja immer gedüngt *motz*

Back
Top Bottom