AnyChris
Käseliebhaber*in
- Reaction score
- 0
Hallo,
ich habe zwei Farbmäuse, die ca 1,5 Jahre als sein müssen.
Ich fasse mich mal kurz:
Entweder habe ich es vorher nie mit bekommen aber seit einiger zeit höre ich Atemgeräusche beim schlafen von der einen Maus.
Das Geräusch ist sehr unregelmäßig, also nicht bei jedem Atemzug.
Sobald ich sie wecke, sind die aber weg. Ich nehme die Maus in die Hand und horche genau und vergleiche mit der anderen: Kein Unterschied.
Das Atemgeräusch ähnelt dem, wenn sie sich gegenseitig intensiv putzen.
Beide Mäuse sing tu genährt, trinken und haben sonst keine Probleme. Sind für ihr alter sogar sehr fit
Ich halte leider nichts von meinen Tierärzten in meiner Umgebung und ein Auto habe ich nicht, daher frage ich erst mal hier nach Erfahrungen.
Vielen Dank jetzt schon mal an die, die sich zeit für meine Kleine Perle nehmen
ich habe zwei Farbmäuse, die ca 1,5 Jahre als sein müssen.
Ich fasse mich mal kurz:
Entweder habe ich es vorher nie mit bekommen aber seit einiger zeit höre ich Atemgeräusche beim schlafen von der einen Maus.
Das Geräusch ist sehr unregelmäßig, also nicht bei jedem Atemzug.
Sobald ich sie wecke, sind die aber weg. Ich nehme die Maus in die Hand und horche genau und vergleiche mit der anderen: Kein Unterschied.
Das Atemgeräusch ähnelt dem, wenn sie sich gegenseitig intensiv putzen.
Beide Mäuse sing tu genährt, trinken und haben sonst keine Probleme. Sind für ihr alter sogar sehr fit

Ich halte leider nichts von meinen Tierärzten in meiner Umgebung und ein Auto habe ich nicht, daher frage ich erst mal hier nach Erfahrungen.
Vielen Dank jetzt schon mal an die, die sich zeit für meine Kleine Perle nehmen