Lori1990
Fellnasen-Fan
- Reaction score
- 0
Ich werde Katzenmama, naja eigentlich ist es ein Kater.
Wie auch immer, ich hätte nie gedacht, dass ich das jemals sagen würde, da ich mir nie vorstellen konnte einmal eine zu beherbergen.
Letzte Woche ist meiner besten Freundin ein Kater zugelaufen, welcher wohl ausgesetzt wurde.
Er war hungrig und so bekam er erst einmal etwas zu fressen und seitdem schleicht er Tag und Nacht ums Haus.
Behalten kam nicht in Frage, da sie selber 2 Katzen hat, welche ihn auch nicht akzeptieren.
Man gab ihm eine Galgenfrist und er sollte morgen ins Tierheim gebracht werden.
Ich verliebte mich in den schmusigen Riese und entschied, dass ich ihn aufnehme.
Gechipt ist er nicht und vermisst wird er auch nicht.
So wird er am Freitag bei uns einziehen und dort die Wälder und Wiesen erkunden.
Montag geht es dann zum Tierarzt, um ihn impfen zu lassen und dann wird er schnellstmöglich kastriert.
Ich bin schon sehr aufgeregt, schliesslich ist das meine erste Samtpfote *freu*
Bestimmt werde ich die Katzenhalter unter euch bald mit Fragen löchern
Viele Grüße,
Jil
Fotos folgen
Wie auch immer, ich hätte nie gedacht, dass ich das jemals sagen würde, da ich mir nie vorstellen konnte einmal eine zu beherbergen.
Letzte Woche ist meiner besten Freundin ein Kater zugelaufen, welcher wohl ausgesetzt wurde.
Er war hungrig und so bekam er erst einmal etwas zu fressen und seitdem schleicht er Tag und Nacht ums Haus.
Behalten kam nicht in Frage, da sie selber 2 Katzen hat, welche ihn auch nicht akzeptieren.
Man gab ihm eine Galgenfrist und er sollte morgen ins Tierheim gebracht werden.
Ich verliebte mich in den schmusigen Riese und entschied, dass ich ihn aufnehme.
Gechipt ist er nicht und vermisst wird er auch nicht.
So wird er am Freitag bei uns einziehen und dort die Wälder und Wiesen erkunden.
Montag geht es dann zum Tierarzt, um ihn impfen zu lassen und dann wird er schnellstmöglich kastriert.
Ich bin schon sehr aufgeregt, schliesslich ist das meine erste Samtpfote *freu*
Bestimmt werde ich die Katzenhalter unter euch bald mit Fragen löchern

Viele Grüße,
Jil
Fotos folgen