kimba
Nagetier-Nerd
- Reaction score
- 0
Hi Fories,
inzwischen steht meine 2. VG an.... *angstschweiß*
Folgende Mausebande ist vorhanden:
Die 5 Damen und die 4 Kastraten kennen sich bereits. Sylvester habe ich aus dem TH geholt, dort war er alleine. Kastriert habe ich ihn bereits... und nun startet die Fragerei:
1. Kann ich Sylvester auch jetzt schon VGen? Reichen 3 Wochen? Zeitlich käme es mir jetzt am besten.
2. Die anderen sind eine eingeschworene Truppe, wie gehe ich das am besten mit der Gruppe + Sylvester an?
3. Gibt es für mich den ein oder anderen Tipp für diese VG? Soll ja nicht unbedingt einfach sein, einen fremden Bock dazu zu packen *umkipp*
Hoffe ihr könnt mir und meinen Mäuschen helfen... Sylvester möchte so gerne Gesellschaft haben *Herz*
Danke,
Jenny
inzwischen steht meine 2. VG an.... *angstschweiß*
Folgende Mausebande ist vorhanden:
- 5 Mädchen gemischten Alters
- 4 Kastraten mittleren Alters (1er davon leicht Angeschlagen, halb so wild). Schon länger ohne Klötzchen.
- so und das Adoptivkind: Sylvester, junger Albinoherr. Am 11.03. hat er seine 4 Wochen "Ausmüffel-Phase" hinter sich. Zu mir íst er nicht sonderlich charmant... Er leidet aber sehr unter der Einsamkeit. Liegt nur im Nest mit der Nase zur Tür und steht für jedes Klimpern auf und schaut, was passiert.
Die 5 Damen und die 4 Kastraten kennen sich bereits. Sylvester habe ich aus dem TH geholt, dort war er alleine. Kastriert habe ich ihn bereits... und nun startet die Fragerei:
1. Kann ich Sylvester auch jetzt schon VGen? Reichen 3 Wochen? Zeitlich käme es mir jetzt am besten.
2. Die anderen sind eine eingeschworene Truppe, wie gehe ich das am besten mit der Gruppe + Sylvester an?
3. Gibt es für mich den ein oder anderen Tipp für diese VG? Soll ja nicht unbedingt einfach sein, einen fremden Bock dazu zu packen *umkipp*
Hoffe ihr könnt mir und meinen Mäuschen helfen... Sylvester möchte so gerne Gesellschaft haben *Herz*
Danke,
Jenny