Aus immer noch aktuellem Anlaß - Spende / Kastration

Ginger

Wusel-Experte*in
Reaction score
0
Weiß garnicht wie ich´s schreiben soll?

Ist mir eigentlich ziemlich peinlich das ganze *schäm* , aber wir sind so langsam mit unserem Latein am Ende. ;-(

Erstmal: *welcome* im Spendenthread für die Mäusemännerbande aus Siegburg!

Zum besseren Verständnis , hier nochmal der Name des ersten Threads hier von mir , wo ich schon einiges zur Situation geschrieben hatte:
12 Mäuseböckchen aus ( wirklich!) ungewollter Schwangerschaft
Dort steht eigentlich schon alles wesentliche drin.

@stefanie war so wahnsinnig großzügig und will schon mal 20,- Euro für eines der 12 Böckchen übernehmen.

Was ich total riesig finde!!!

Nochmal ganz herzlichen Dank!!! *Blumen*

20,- Euro find ich persönlich wahnsinnig viel!
Und ich erwarte jetzt auch von niemandem hier , dass er sich der Summe anschließt.

Ich erwarte eigentlich garnichts!!!

Aber vielleicht hat ja der ein oder andere von euch 1, 2 Euro übrig.
Kleinvieh macht auch Mist.

Die Böckchen können, wenn sie krastriert sind alle bei uns bleiben und werden keinesfalls ins Tierheim abgegeben!

Wir wollten zwar zu Anfang nur 4 Mäuschen , aber jetzt füttern wir die 12 auch bis zur Regenbrücke durch und wollen versuchen ihnen ein schönes Leben zu bieten.

Ja, das wär´s erst mal...

Falls es noch Fragen gibt - immer her damit!

Und jetzt geh ich mich erst mal weiter schämen *schäm* so um Geld zu betteln....

Hallo Ginger,

dann mach' ich mal den Anfang. Leider kann ich nur 1 € spenden, da ich eigentlich pleite bin. ;-( Aber vielleicht besser als nichts? (und vielleicht schließt sich ja noch jemand an). Wieviel brauchst du denn insgesammt?
Schick' mir mal deine Kontodaten per PN.

LG
Corinna

Ich denke ich werde mich mit 5€ anschließen ;-)

also deine kontonummer bitte :D

ich finds riesig dass du dir so viele gedanken machst und die buben alle behalten willst *anbet* *drück* nicht jeder macht so etwas....

lg,
Connie

Ich möchte bitte auch mitmachen dürfen,weil ich deinen Einsatz ganz toll finde *Traurig*
Schreib mich doch einfach mal an
liebe grüße
elec

Vorsichtig und mit komischem Gefühl den Thread nach oben schieb *Traurig* *schäm*

Info: Ich hab jetzt ne Möglichkeit für 30,- Euro pro Maus - kennt jmd. eine preiswerter im Raum Köln / Bonn?

War da nicht irgendein Angebot ?? Sorry wenn ich nicht durchblicke... aber was ich eigentlich sagen wollte...

schick mir bitte deine Kotodaten

Liebe Grüße
Nadine

Ich blick auch nicht mehr so durch...

Muss mal abwarten, ob das die gleiche Praxis war , die hier ursprünglich 20,- Euro kosten sollte. *grübel*
Ich geb die die Kontoverbindung per PN.

Hier mal ein paar aktuelle Fotos von den kleinen Pupsern. =)

https://fotoalbum.web.de/gast/ginger_swan/Stinkepupser

Und ihe Namen:

Lomes ( schwarz / weißer Bauch )
Linus ( schwarz / weiß )
Gismo ( schwarz / weißer Bauch )
Nero ( " " ')
Bärchen ( weiß
Skipp ( weiß )
Apanatschi ( braun / weiß )
Q ( aus Voyager :D ) ( schwarz / weiß )
Yps ( Yps Hefte - wer sich erinnert ;) ) ( " )
Hazel ( ganz braun )
Dachs ( schwarz / weiß )
Pierrot (")

Ich merk grad Pierrot ist glaub ich auf keinem der Fotos zu sehen.

50,- Euro haben wir von euch schon zusammen! *freu*
Hier nochmal ein herzliches Danke an alle Spender!!! *Blumen*

Leider reicht das natürlich irgendwo vorne und hinten noch nicht. Trotz unseren 100,- Euro - mehr geht leider beim besten Willen nicht. ;-(

Ich überleg grad was anderes... *grübel*

Vielleicht könnte einer von euch irgendwas gebrauchen was wir bei Ebay verkaufen wollen?

Ich glaub ich mach mal ne Liste...

Schieben wir den Thread nochmal nach oben *rotwerd*
Also ich werde auch auf jeden Fall mitspenden.Die Menge kommt halt auf den Bedarf an,deshalb nenn ich mal keine Zahlen.Aber ich brauch die Kontonummer auch nichtm,weil ich denke die Fahrt könnte man zusammen antreten und ich dann eher zu bar tendieren würde.

Also die Klinik in Erkrath kostet 20 Euro.Da müsste man eine Fahrt hinfahrt organisieren.Aber nur,wenn ich die Daten von der bekommen kann.
Das andere hier wären 30 Euro pro Nase.Aber dann wahrscheinlich mit dem Zug und nur mit viiiiiel Glück per Auto.Aber ich müsste bei meinem noch ein bißchen warten,weil einer noch zu jung ist.Eine günstigere kenn ich in der Nähe leider nicht.Aber eventuell gibt ja jemand anderes den entscheidenen Tipp.

grüße
elec

Erkrath wär dann schon besser - weil 30,- Euro pro Nase bekommen wir nie im Leben zusammen und die Zufahrt kostet ja dann auch nochmal - mehr als Sprittkosten jedenfalls.
Und zusammen fahren wäre auf jeden Fall gut!
Ich glaub alles andere hab ich dir schon in der PN geschrieben... *grübel*

Falls nicht , frag einfach nochmal nach ;-) - bin zur Zeit etwas schusselig :rolleyes:

huhu,

ich warte noch auf die PN von dir ;-) 5€ kann ich abzweigen

Hallo Ginger, ich wollte heute Geld überweisen aber der Automat sagt mir die Kontonummer stimmt nicht. Kannst du mir die bitte nochmal schicken.

Das ist merkwürdig? *grübel*

Das ist die Kontonummer , die ich den anderen auch gegeben hab.

Hatte noch jmd. Schwierigkeiten?

Ich frag meine Mitbewohnerin mal, ob ich mich vertan hab.

Hallo Ginger ja bitte frag mal nach. Ich will ja auch, daß das Geld bei dir ankommt. Oder hast du dich vielleicht bei meiner pn vertippt?

@MausiBill

Hab dir ne PN geschrieben =)

@All

Im Thread : Vermittlung befindet sich ein weiter Thread von mir!

Geht dort um die Vermittlung der 10 Mädels.
Vielleicht schau der ein oder andere mal rein.
Danke! =)

Hu hu Ginger, wie lange dauert das denn, bis man eine PN bekommt?
Ist bis jetzt noch keine bei mir angekommen *heul*

Das mit der PM geht egentlich ganz schnell.... *grübel*
Oder zumindest nicht solange wie du nun schon wartest...
Vielleicht nicht wirklich abgeschickt?...
MiLieGru Fiona

@Mausi Bill

*schäm* *rotwerd* *schäm* *rotwerd*Sorry! Sorry! Sorry! Sorry! Sorry! Sorry! Sorry! Sorry! Sorry! Sorry! Sorry! Sorry! Sorry! Sorry! Sorry! Sorry! Sorry! Sorry! Sorry! Sorry! Sorry! Sorry! Sorry! Sorry! Sorry! Sorry! Sorry! Sorry! Sorry! Sorry! Sorry! Sorry! Sorry! Sorry! Sorry! Sorry! Sorry! Sorry! Sorry! Sorry! Sorry! Sorry! Sorry! Sorry! Sorry! Sorry! Sorry! Sorry! Sorry! Sorry! Sorry! Sorry! Sorry! Sorry! Sorry! Sorry! Sorry! Sorry! Sorry! Sorry! Sorry! Sorry! Sorry! Sorry! Sorry! Sorry! Sorry! Sorry! Sorry! Sorry! Sorry! Sorry! Sorry! Sorry! Sorry! Sorry! Sorry! Sorry! Sorry! Sorry! Sorry! Sorry! Sorry! Sorry! Sorry! Sorry! Sorry! Sorry! Sorry! Sorry! Sorry! Sorry! Sorry! Sorry! Sorry! Sorry! Sorry! Sorry! Sorry! Sorry! Sorry! Sorry! Sorry! Sorry! Sorry! Sorry! Sorry! Sorry! Sorry! Sorry! Sorry! *schäm* *rotwerd* *schäm* *rotwerd*

Ich bin zur Zeit sooo daneben, weil ich soviel um die Ohren hab. Ich pfeif irgendwie aus dem letztem Loch.
Tut mir echt leich!!! ;-(

PN geht sofort raus! *promise*

Back
Top Bottom