Aus immer noch aktuellem Anlaß - Spende / Kastration

Darf ich mich mal ganz dreist in eure Rechnerei einmischen? *heilig*

Also, die Kastras kosten 360 €. 100 € übernimmt electricity, macht 260 €.
80€ könnt ihr selbst aufbringen (richtig?), bleiben 180 €.
Dann hattest du am 19.3. einen "Spendenstand" von 50 € notiert, es blieben also 130 €.
Seitdem ist noch eine Spende von Mausi Bill (15 €) und eine von stefanie (20 oder 40 €?) gekommen.
Fazit: 95 oder 75 € fehlen noch.

Passt das so? *grübel* ;-)

LG,
Mooni

[EDIT] ;-)
Ich würde an eurer Stelle übrigens wirklich mal bei dem TA nachfragen, ob der nicht "Mengenrabatt" gibt. Es gibt einige TAs, die das tun (z.B. die in Erkrath, es wären daher dort maximal 17 € pro Maus).

Original von Moonshadow
Darf ich mich mal ganz dreist in eure Rechnerei einmischen? *heilig*

Also, die Kastras kosten 360 €. 100 € übernimmt electricity, macht 260 €.
80€ könnt ihr selbst aufbringen (richtig?), bleiben 180 €.
Dann hattest du am 19.3. einen "Spendenstand" von 50 € notiert, es blieben also 130 €.
Seitdem ist noch eine Spende von Mausi Bill (15 €) und eine von stefanie (20 oder 40 €?) gekommen.
Fazit: 95 oder 75 € fehlen noch.

Passt das so? *grübel*;-)

LG,
Mooni

Hi Moonshadow,

nein das passt so nicht ganz. ;-)

Der Spendenstand vom 19.03. von 50 ,- Euro bezog sich erst mal auf alle Leute , die bis dato etwas geben wollten.

Maus Bill und Stefanie ( ausser ihre zusätzlichen 20,- ) sind in den 50,- Euro schon mit drin.

Kontoauszüge hole ich heute, dann kann ich sagen wieviel schon überwiesen wurde.

lg,

ginger

Original von Moonshadow
[EDIT] ;-)
Ich würde an eurer Stelle übrigens wirklich mal bei dem TA nachfragen, ob der nicht "Mengenrabatt" gibt. Es gibt einige TAs, die das tun (z.B. die in Erkrath, es wären daher dort maximal 17 € pro Maus).

Danke für deinen Tipp - aber ich hab leider nicht die Möglichkeit nach Erkrath zu fahren . ( Wir haben selbst kein Auto ) Ich bin @elektrycity schon dankbar , dass sie uns nach Königsdorf fährt.

Ich frage sie, ob in dem Preis schon ein Mengenrabatt ist - aber bis jetzt hatte ich den Eindruck , dass dem so ist.

Was ich noch sagen wollte:

Falls Geld übrig bleiben sollte , lasse ich dies selbstverständlich wieder dem Forum zu kommen! ;-)

@stefanie

@psaya

Das macht ja nichts!!!
Es ging mir nur darum , @moonshadow aufzuzeigen , wo ihr Rechenfehler lag ( nichts für ungut @moonshadow! ;-) *drück* )

Bloß kein Stress!!! ;-)

kurze Zwischenfrage (ja, ich gebs zu, ich bin zu faul nochmal nachzulesen *heilig*), bleiben die Kastrierten dann bei dir??? Bzw. Wie würden sie leben???

Sara, sei milde!!!
Das war ein Überraschungssegen, Christa trennt sich von allen Mädels, um den (bekanntlich schlechter vermittelbaren) Jungs ein Zuhause bieten zu können -- und braucht noch Geld für Kastra....

weiß ich doch-sorry, hab ich mich schon wieder so böse angehört *anbet* *anbet*
Ich investiere mein Geld halt nur dahin, wo ich glaube, dass die Tiere es dann auch wirklich gut haben werden. Und deswegen Frag ich was sie mit den kleinen vor hat (ich hatte den Treat nicht so aufmerksam verfolgt, da ich mehr als Pleite war)

edit: und bei Leuten, die mir nicht koscher sind, würd ich gar nicht überlegen zu spenden...meine Frage war also ein indirektes Kompliment :D

Hallo!

Danke für deinen Tipp - aber ich hab leider nicht die Möglichkeit nach Erkrath zu fahren . ( Wir haben selbst kein Auto ) Ich bin @elektrycity schon dankbar , dass sie uns nach Königsdorf fährt.

Ich frage sie, ob in dem Preis schon ein Mengenrabatt ist - aber bis jetzt hatte ich den Eindruck , dass dem so ist.
War blöd formuliert. ;-)
Ich weiß, dass ihr nicht nach Erkrath kommt; ich wollte nur sagen, dass es TAs gibt, die Mengenrabatt geben - z.B. die in Erkrath, aber auch andere.
Da es solche TAs gibt, wäre es halt vielleicht sinnig, mal auszukundschaften, ob "eurer" dazu gehört.
Dachte ich mir jedenfalls so. ;-)

Wenn die 30 € schon mit "Rabatt" sind, erübrigt sich das natürlich.

LG,
Mooni

@MausiBill

Es schaut gut aus! *Daumenhoch*

Ich werd heute nochmal neue Kontoauszüge holen und mal durchrechnen.

Aber ich glaub wir haben es geschafft... =)

Das wäre ja klasse Ginger :D. Sag auf jeden Fall gleich Bescheid, denn es ist ja wichtig, daß die Mausels so schnell wie möglich kastriert werden, damit nichts schlimmeres passiert. Es dauert ja auch noch nen Weilchen,bis die Hormone runtergefahren werden ;-). Habt ihr denn jetzt schon einen Termin? Und hast du mal nachgefragt, wegen dem Rabatt?
Liebe Grüße Annette

Das ist leider schon das günstigste Angebot das wir hier in der Nähe kriegen können.Aber ich glaube das Geld müsste eigentlich reichen *freu*

Die Termine sind jeweils für 5 Mäuse.Nächste und eventuell übernächste Woche.Nach einem weiteren müssen wir mal schauen.

liebe Grüße
elec

8.gif

Wir und unsere Jungs möchten uns bei allen Spendern
ganz
liebe65.gif
herzlich
liebe65.gif
bedanken!!!

5.gif

Wir hätten nicht im Traum dran geglaubt,
dass wir das Geld so schnell zusammen bekommen würden.
Ohne euch hätten die kleinen Pupser keine Chance gehabt.

*freu*Ein Hoch auf dieses tolle Forum! *freu*

Jetzt müssen nur noch alle die Daumen drücken,
dass die Nasen die Op´s gut überstehen!

Ganz, ganz liebe Grüße von

Sylvie und Christa
verliebt.gif

Juchuuuuuuuuu! *freu*

Ihr habt Euch aber auch SEHR überzeugend für das Wohl der Stinkerchen ins Zeug gelegt bzw tut das noch....

Ist ja klasse *freu* *freu* *freu*.
Habt ihr schon einen Termin? Sag mal Bescheid, damit hier alle Daumen gedrückt werden können.
Liebe Grüße
Annette

Der erste Termin ist diesen Freitag morgen / vormittag.

5 Stück

Ich schätze es werden Q, Yps, Hazel, Bruce und Dachs sein...die sind am "aggressivsten" im Moment.

Üszel ist ins Ohr gebissen worden und Bärchen ins Hinterteil.
Ist aber gut verheilt!

Back
Top Bottom