Huhu,
dankeschön für das angebot
wie alt sie ist, kann ich leider überhaupt nicht schätzen- irgendwas zwischen ausgewachsen und noch nicht total alt... also sie hat jetzt keinen buckel oder irgendwelche sonstigen altersanzeichen, aber ganz jung ist sie sicher nicht mehr
kann also durchaus sein, dass sie noch mehr als 2 jahre leben könnte (renner werden ja etwas älter als farbis, gell?)
mit karin könnte ich evtl auch einen deal schließen, ich könnte dann auch 1-2 ihrer jungen rennermädels bekommen (die sind erst ein paar wochen alt), aber das ist mit meinen eltern noch gar nicht abgeklärt!
aber ich bin sicher, karin würde jetzt nicht böse sein, wenn sie die partnermaus(mäuse) nicht unbedingt nehmen müsste
ich muss meine eltern da aber vorsichtig drauf vorbereiten, das dauert also noch bis ich da was genaues weiß...
auf jeden fall muss sie aber ein bissl in der vermittlung stehen- denn lieber wärs meinen eltern auf jeden fall, wenn sie jemand ganz nehmen würde... und wenn sie schnell und gut vermittelt werden könnte, fänd ich das natürlich auch ganz gut