hi,
grad dachte ich mir, schreibst mal wieder was über die renner und sehe dass hier schon jemand die gleiche frage gestelt hat
Penelope ist erwachsen geworden und wohl deswegen gabs dann auch ein paar reibereien... nach ein paar stunden in der TB und reduzierung der ebenen und der einrichtung ist es dann wieder gut geworden. jetzt sind wieder alle ebenen installiert aber noch ein bissl kahl eingerichtet...
das laufrad macht beiden enormen spaß und vor allem Pauline ist sehr sehr interessiert wenn das gitter aufgeht und erkundet meinen arm *Herz*
sie sind jetzt umgezogen, vom gang vor dem schlafzimmer meiner eltern ins wohnzimmer unter den farbischrank, da die racker nachts so viel radau gemacht haben, dass meine mutter trotz geschlossener tür nicht schlafen konnte

aber im wohnzimmer passts auch sehr gut hin
das mit der schwäche der hinterbeine hat Pauline jetzt nicht mehr, da hat vllt das vit B was gebracht
ich hoffe, Pauline ist noch länger bei mir, im moment ist sie jedenfalls noch sehr fit und agil- sieht zwar nicht mehr ganz so jung und rundlich aus wie Penelope aber ich denk sie wird noch ne schöne zeit hier haben...
ob Penelope dann wegmuss, kann ich im moment noch nicht sagen, ich glaub aber wenn ich weiterhin die farbis etwas aussterben lasse (vor allem die gruppe in meinem zimmer soll platztechnisch einfach irgendwann nicht mehr sein...) dann werd ich die rennerhaltung so fortführen dürfen....