A
Angelus Noctis
Gast
Ich hab´s zwar nicht geschafft, meine Bilder ordnungsgemäß zum Wettbewerb abzuliefern, aber dafür möchte ich Euch nicht vorenthalten, was dabei noch alles rausgekommen ist...
Alter vor Schönheit!
Deshalb darf Decker als über 3jähriger anfangen...
Das genialste Photo, das ich je für den Opa-Fanclub von Decker geschossen habe! *Herz*
Schwarz und schwarz ist eben doch ein Unterschied. Links Pepe (black self), rechts Isabella (black tan)...
Nochmal das kleine Negerlein. Hab nie verstanden, warum ihn keiner wollte. ich find ihn so klasse!
P...P...Paaaanik Paule...
Und nein, er hat nicht zugenommen. Die Knödelform hatte er in Duisburg schon! *bätsch*
Und wenn wir schon mal beim TH Duisburg und seinen Ex-Insassen sind: Balduin...
... und Carlos.
Bärchen und Amelie: Kampf um die letzte Löwenzahnblüte von der Wiese hinterm Haus.
Isabella. Ausrangierte Futterzuchtmaus aus dem TH Schleswig. Falls sich jemand verliebt, sie sucht einen neuen Wirkungskreis... *seufz*
Mathilde vom Müll: Mitsamt Käfig in die Tonne geworfen und von Rattenleuten wieder rausgepopelt. Diese Maus ist das klebrigste und anhänglichste Tier, das ich je hatte. *umkipp*
Extra für Ute: Die nicht mehr ganz so blaue Blue...
Mathilde gegen Löwenzahn 1:0!
Neugierige Mäuse...
Mike (links) aus München und Konrad, die kleine Giftzwecke, aus Nürnberg.
Mike und Pewe (links). Langsam sieht man dem Bino aus Kassel vom Soloprojekt letztes Jahr sein Alter an.
Mike stopft sich die Backen voll.
Magere Ausbeute für den Moritz-Fanclub: Miro mit dem kleinen Farbiopa, den es eigentlich schon nicht mehr geben dürfte...
Angelus
Alter vor Schönheit!

Das genialste Photo, das ich je für den Opa-Fanclub von Decker geschossen habe! *Herz*

Schwarz und schwarz ist eben doch ein Unterschied. Links Pepe (black self), rechts Isabella (black tan)...

Nochmal das kleine Negerlein. Hab nie verstanden, warum ihn keiner wollte. ich find ihn so klasse!

P...P...Paaaanik Paule...

Und wenn wir schon mal beim TH Duisburg und seinen Ex-Insassen sind: Balduin...

... und Carlos.

Bärchen und Amelie: Kampf um die letzte Löwenzahnblüte von der Wiese hinterm Haus.

Isabella. Ausrangierte Futterzuchtmaus aus dem TH Schleswig. Falls sich jemand verliebt, sie sucht einen neuen Wirkungskreis... *seufz*

Mathilde vom Müll: Mitsamt Käfig in die Tonne geworfen und von Rattenleuten wieder rausgepopelt. Diese Maus ist das klebrigste und anhänglichste Tier, das ich je hatte. *umkipp*

Extra für Ute: Die nicht mehr ganz so blaue Blue...

Mathilde gegen Löwenzahn 1:0!

Neugierige Mäuse...

Mike (links) aus München und Konrad, die kleine Giftzwecke, aus Nürnberg.

Mike und Pewe (links). Langsam sieht man dem Bino aus Kassel vom Soloprojekt letztes Jahr sein Alter an.

Mike stopft sich die Backen voll.

Magere Ausbeute für den Moritz-Fanclub: Miro mit dem kleinen Farbiopa, den es eigentlich schon nicht mehr geben dürfte...

Angelus