Avinja Mäusologie-Meister*in Messages 1.948 Reaction score 0 6 February 2007 #1 So nachdem ich schon wieder ein Fotoshooting gemacht habe dachte ich es ist an der Zeit einen eigenen Thread aufzumachen... Sky Dotty Ruby Pauli Purzel Trüffel Spike Zonko Fienchen Pralinchen Fussel Nikodemus
So nachdem ich schon wieder ein Fotoshooting gemacht habe dachte ich es ist an der Zeit einen eigenen Thread aufzumachen... Sky Dotty Ruby Pauli Purzel Trüffel Spike Zonko Fienchen Pralinchen Fussel Nikodemus
astromaus Mäusologie-Meister*in Messages 1.832 Reaction score 0 6 February 2007 #2 die sind ja süüüüß *Herz* die kleine Pauli sieht ja aus wie meine Blacky liebe grüße astromaus
Mausele Nagetier-Nerd Messages 1.060 Reaction score 0 6 February 2007 #3 Echt super süße Mäuschen! Gruß
Avinja Mäusologie-Meister*in Messages 1.948 Reaction score 0 6 February 2007 #4 Hier noch ein paar ältere... Frederik Archimedes Trüffel Purzel Dotty Sky Zonko Dotty und Sky Oma Lala, geboren 10/2004
Hier noch ein paar ältere... Frederik Archimedes Trüffel Purzel Dotty Sky Zonko Dotty und Sky Oma Lala, geboren 10/2004
Avinja Mäusologie-Meister*in Messages 1.948 Reaction score 0 6 February 2007 #5 Spunkbaby (Velvet, Nicky oder Joy ) Purzel und Fienchen Tiffy Lonestar So, genug gespamt...
astromaus Mäusologie-Meister*in Messages 1.832 Reaction score 0 6 February 2007 #6 Meeeeeeehr !!!! ich kann nie genug bekommen von so süßen Mausis liebe grüße astromaus
Blubby Mäusologie-Meister*in Messages 3.226 Reaction score 0 7 February 2007 #7 Wie süß und du hast ja auch ein paar Wonneproppen dabei...
Avinja Mäusologie-Meister*in Messages 1.948 Reaction score 0 7 February 2007 #8 Wonneproppen ist gut...
Blubby Mäusologie-Meister*in Messages 3.226 Reaction score 0 7 February 2007 #9 ja, zB Spike... Hab auch ne runde... Finde die gaaaaaaanz niedlich...
S stefanie Mäusologie-Meister*in Messages 11.117 Reaction score 0 7 February 2007 #10 jetzt seh ich die auch mal! Mausbutzes!!!!
Avinja Mäusologie-Meister*in Messages 1.948 Reaction score 0 7 February 2007 #11 Sind aber leider nich alle, nur die die sich an die Kamera gewöhnt haben
Ungehorsam Mäusologie-Meister*in Messages 4.989 Reaction score 0 7 February 2007 #12 ich komme SKY klauen! *nick* jawoll!
Avinja Mäusologie-Meister*in Messages 1.948 Reaction score 0 7 February 2007 #13 *beleidigt* ...hättst ja selbst ins TH Wetzlar fahren können, -die gabs da noch paarmal...*beleidigt* WIR passen auf wie ein Schießhund *Keule*
*beleidigt* ...hättst ja selbst ins TH Wetzlar fahren können, -die gabs da noch paarmal...*beleidigt* WIR passen auf wie ein Schießhund *Keule*
Avinja Mäusologie-Meister*in Messages 1.948 Reaction score 0 10 February 2007 #14 Nachschub Ishani*Herz*
mausemami Nagetier-Nerd Messages 1.192 Reaction score 0 10 February 2007 #15 Haha...lauter kugelrunde Wutschimausis*Herz* ...... tolle Bülders haste gemacht .....ich hab ne Schwäche für Purzel und Shani...
Haha...lauter kugelrunde Wutschimausis*Herz* ...... tolle Bülders haste gemacht .....ich hab ne Schwäche für Purzel und Shani...
Ungehorsam Mäusologie-Meister*in Messages 4.989 Reaction score 0 10 February 2007 #16 ach nee, ich komm doch lieber ishani klauen *g*
Avinja Mäusologie-Meister*in Messages 1.948 Reaction score 0 16 June 2007 #17 Oma Purzel, stolze 3 Jahre alt (in etwa) Spike Dotty, gestern wegen Tumor eingeschläfert Il gondoliere Archimedes Drillingsmädchen Fussel (Snow, das ist eine von den Berlinern ) Inspektor Krümel Sky Schröder: "scheiße, sie hat ne Kamera... Aber die ganzen tollen Sachen die da liegen..." Nikodemus Frederik
Oma Purzel, stolze 3 Jahre alt (in etwa) Spike Dotty, gestern wegen Tumor eingeschläfert Il gondoliere Archimedes Drillingsmädchen Fussel (Snow, das ist eine von den Berlinern ) Inspektor Krümel Sky Schröder: "scheiße, sie hat ne Kamera... Aber die ganzen tollen Sachen die da liegen..." Nikodemus Frederik
Ungehorsam Mäusologie-Meister*in Messages 4.989 Reaction score 0 16 June 2007 #18 hm, schröder sieht aus wie meine brenda, sky ist schokoladig-süss, das mit dotty tut mir leid und oma purzel ist der wahnsinn
hm, schröder sieht aus wie meine brenda, sky ist schokoladig-süss, das mit dotty tut mir leid und oma purzel ist der wahnsinn
Amidala Nagetier-Nerd Messages 1.122 Reaction score 0 17 June 2007 #19 Nicht nur die Fotos sind spitze, die Namen ebenfalls. Passen super zu den Mausis. *Herz**Herz**Herz*
Avinja Mäusologie-Meister*in Messages 1.948 Reaction score 0 9 July 2007 #20 ...es gab Sonnenblumen Archimedes Sky Tiffy Urmel Keiner sieht mich! Indira Akemi Ishani Ruby Joy