N
nele
Gast
Hallo!
Also aus Klecks Wurf sind ja 3 Böckis bei mir geblieben die kastriert werden sollen.
Sie sind jetzt gute 8 Wochen alt, werden aber erst in 5-6 -eher noch 8 - Wochen kastriert.
Die kleinen tuen mir richtig leid das ich sie in der Duna knaste
.
Sie ahben ein Häusschen, mehrere Pappröhren(Klorollen,Küchenrolle) und ein Seil auf dass auch noch eine Klorolle gefädelt wurde.
Sie prügeln sich kein bisschen, keine Spannungen sind zwischen den 3en, im Gegenteil. Sie putzen sich gegenseitig und kuscheln alle zusammen im Häusschen im Nest.
Ich habe überlegt sie größer zu setzen, in ein 80cm Becken.
Klar ist es möglich dass sie dann anfangen sich zu prügeln, aber kann man es nicht wneigstens versuchen?
Weil es läuft wirklich alles so toll zwischen den 3en...
Aber ich bin mir dennoch unsi her ob ich es wagen soll oder liebe nicht *seufz*
Sie tun mir einfach richtig Leid ....
lg nele
edit: so leben sie derzeit:

Also aus Klecks Wurf sind ja 3 Böckis bei mir geblieben die kastriert werden sollen.
Sie sind jetzt gute 8 Wochen alt, werden aber erst in 5-6 -eher noch 8 - Wochen kastriert.
Die kleinen tuen mir richtig leid das ich sie in der Duna knaste

Sie ahben ein Häusschen, mehrere Pappröhren(Klorollen,Küchenrolle) und ein Seil auf dass auch noch eine Klorolle gefädelt wurde.
Sie prügeln sich kein bisschen, keine Spannungen sind zwischen den 3en, im Gegenteil. Sie putzen sich gegenseitig und kuscheln alle zusammen im Häusschen im Nest.
Ich habe überlegt sie größer zu setzen, in ein 80cm Becken.
Klar ist es möglich dass sie dann anfangen sich zu prügeln, aber kann man es nicht wneigstens versuchen?
Weil es läuft wirklich alles so toll zwischen den 3en...
Aber ich bin mir dennoch unsi her ob ich es wagen soll oder liebe nicht *seufz*
Sie tun mir einfach richtig Leid ....
lg nele
edit: so leben sie derzeit:

Last edited: