eadeenay
Mäusologie-Meister*in
- Reaction score
- 0
Also wie schon angekündigt hat meine dicke othilie am dienstag den 13.03. (so die schätzung, da meine mitbewohnerin am mittwoche sagte, dass sie wieder dünn ist) babies bekommen 
es sind 4 stück, wie ich gestern festgestellt habe. gott sei dank nur vier
nun meine frage(n). wann trenn ich sie? genau am 28. tag oder geht es darum wie sie entwickelt sind? kann ich die jungs (die hoffentlich nicht existieren) einfach mit zu den kastraten setzten? haben die sowas wie welpenschutz? oder muss ich richtig ne VG machen?
mama othilie frisst kaum quark, joghurt oder mehlrwürmer. geb ihr immer katzenfutter. reicht das aus. wie lange soll ich noch eiweißfutter vermehrt füttern?
ich überlege, ob ich die jungs (die es ja nicht gibt
) behalte. ab wann kann ich die kastrieren lassen und kann ich die dann einfach wieder zu den kastraten dazusetzen?
so viele viele fragen.
danke für eure antowrten
eure total aufgeregte & verzückte mausemama eadeenay

es sind 4 stück, wie ich gestern festgestellt habe. gott sei dank nur vier

nun meine frage(n). wann trenn ich sie? genau am 28. tag oder geht es darum wie sie entwickelt sind? kann ich die jungs (die hoffentlich nicht existieren) einfach mit zu den kastraten setzten? haben die sowas wie welpenschutz? oder muss ich richtig ne VG machen?
mama othilie frisst kaum quark, joghurt oder mehlrwürmer. geb ihr immer katzenfutter. reicht das aus. wie lange soll ich noch eiweißfutter vermehrt füttern?
ich überlege, ob ich die jungs (die es ja nicht gibt

so viele viele fragen.
danke für eure antowrten

eure total aufgeregte & verzückte mausemama eadeenay