Rennmaus Baby-Rennmäuse abzugeben (71634 Ludwigsburg)

Achso, sie käme mit Elody in einen umgebauten Kleiderschrank mit den Maßen:
200x60x Höhe 80cm ;-)

Attachments

• 2011-07-15 044.jpg
    2011-07-15 044.jpg
    43,2 KB · Views: 21
Hi Ruth, halte die MFG mal locker warm, würd ich sagen ;-) - aber ohne irwelche Garantie
morgen wird es insgesamt wohl mehr zu wissen geben, und in 2 Wochen wär eh alles entstresster

gerade geht's v.a. um Mama und jüngstem Wurf, insges. 8(?) Tiere, bd Geschlechter, gz jung

Ok, dann warten wir mal bis morgen....MfG hab ich noch nicht organisiert, warte dann besser mal ab;-)......weil ich würd gerne, wenn möglich, noch ein junges Mädel haben was unter 9 Wochen ist......und dann auch noch eher ne Woche 2 warten bis Abgabebereit!!

Last edited:
noch ein junges Mädel haben was unter 9 Wochen ist..
käme etwa hin.
Das ist dann aber nicht das 2. Tier, das Du wolltest, wie ich eben rausgelesen habe, oder?

dachte ich mir schon, dass das ein Dreher ist ;-) :
noch ein junges Mädel haben

für: ein noch junges Mädel haben

(aber bevor zuwenig Tiere rauskönnen, frag ich doch :D )

schaun wir mal...

Hihi....ja ich verdreh schon mal gerne die Wörter.....aber net im Mund:D......

1000Dank Stefanie fürs nachschieben und das Telefonat gestern.

@Ruth: ich habe noch 2 Weibchen die 8 Wochen alt sind. 1x platin und 1x schecke. Wenn du bereits jetzt eine Mäuschen will kann ich die Maus gerne am 1.5. zur MFG in Ludwigsburg bringen, wenns zeitlich reinpasst. Gib mir einfach Bescheid. Ansonsten gibt es noch momentan 6 Wochen alte Mäuschen, die ein neues Zuhause suchen.
Dein Käfig ist übrigens Bombe!

hier mal eine Aufstellung der noch zu vermittelnden Mäuse:

6 Wochen alter Wurf:
2x männliche schecken
1x männlich platinfarben
3x weiblich platinfarben
=> und Mama-Maus platinfarben, gerne auch mit weiblicher Babymaus. Wurde auch das Nagarium mit"vermitteln" sobald es frei ist.

8 Wochen alter Wurf und Mama-Maus
2x weiblich, davon 1x platinfarben und 1x schecke.
Mama-Maus ist ein Schecke
=> gerne im 3er Pack oder 1x Babymaus und Babymaus mit Mama-Maus. Sehr gerne auch mit Nagarium

ach ja, wie schon Stefanie erwähnt hat bin ich momentan zeitlich sehr eingespannt.
Richtig schlimm wird es vom 1.5.-12.5., danach wird es wieder entspannter.

Hm wegen den Männlichen Schecken die 6 Wochen alt sind Frage ich mal wen :)

@ Clauds........

Steh mit Stefanie in Kontakt und hab mit ihr betüddelt das ich zu dem Solobaby für meine Elody noch eine Gruppe in Pflege nehme;-)

Also nehme ich dann das 3er Grüppchen:

8 Wochen alter Wurf und Mama-Maus
2x weiblich, davon 1x platinfarben und 1x schecke.
Mama-Maus ist ein Schecke

MfG wird jetzt angefragt für 1.Mai und falls die nicht klappt, am Freitag und Samstag ist auch noch eine.........

LG

ach, ist das alles toll jetzt!

clauds, *drück*

Ruth, aber ganz gewaltig *drück*!

Ich bin halbtot derzeit - deshalb kann ich mich leider auch nicht wirklich um Orga kümmern (und fahren etc kann ich eh nicht) --

kirai, Du bist ja schon direkt eingestiegen *drück*
- macht Ihr das weiter direkt aus?

UU auf merhfache Fahrten?
Bei mir ist grad eifach blöd bzw ich kann noch nicht genau sagen, weil eienr erst unters Messer soll, und der andere erst mal wieder die Augen aufmachen, bevor er vg wird (er frisst immerhin wieder Körner)

Also sie hat erstmal genug Rennmäuse und wenn welche Vermittelt sind dann kann sie wieder welche aufnehmen :)
Aber kann die 3 Jungs auch so lange nehmen :) habe 2x 120x50x50 Käfig über :)
LG

Last edited:
würdet Ihr mich dann darüber auf dem Laufenden halten?
ich werd wohl einen Buben brauchen, dann bräuchten nur noch 2 los ...
mag aber kein so junges Tier alleine setzen, bis meiner wieder fit ist - ist hier also eine Zeitfrage, wann verschifft würde.....

clauds, ich find's klasse, wie Du Dich für die Viechs in die Seile hängst (trotz Superstress sonst)

... und bin so dreist, sowohl Dir als auch Ruth auf mailboxen gequasselt zu haben: Bitte anrufen ;-)

(Abteilung "effektiv" - und mein Linus kriegt wieder Augen, wäre also langsam so weit....)

@ruth: weißt du schon ob es mit der MFG am 1.5. klappt?
Ich habe auch gerade mit Stefanie telefoniert und es ist kein Problem das ich die zwei Boxen mit den farbmäusen bei Stefanie mitnehm bzw. abhole und dem Fahrer mit übergebe. Lg!

Hab dir ne PN geschrieben.......
MfG am 1.Mai klappt leider nicht, sind aber welche am Fr+So nächste Woche angefragt;-)

Falls da was passt, können wir ja wie besprochen "zu mir" davorhängen.
(ich bin nur am Donnerstag,3.5. von 15.00 - 19.00 Uhr außer Haus, und am So, 6.5. den ganzen Tag, ansonsten ginge es immer, den ganzen Tag, auch später abends)

Back
Top Bottom