Rennmaus Baby-Rennmäuse abzugeben (71634 Ludwigsburg)

Halli Hallo ihr lieben,

ich habe gerade eine nicht geglückte VG zweier adulter weibchen hinter mir. Das eine Weibchen wurde am Samstag von der Tochter einer kollegin abgeholt und nun suchen wir beide jeweils ein Jungtier zur VG *Herz*

Hier mal ein Bericht der nichtgeglückten VG:

*link entfernt*

(Falls der link nicht erlaubt ist, bitte rauslöschen *heilig*)

Sind denn noch 2 junge Weibchen da?

Last edited by a moderator:
Schade, ich habe gerade gesehen das derzeit keine einzige mitfahrgelegenheit passen würde von ludwigsburg bis bremen :-(

soooooooooodele,

ich hab mal eins hier,
und an Ruth werden morgen 3 + 1 verschifft.

kirai, Dir 2 Jungs ist auch noch fest am Hoffnungs-Horizont ;-)

Dann könnte das Allerdringendste erst mal gelaufen sein...

Ok das freut mich also habe Clauds meine Email und Handynummer? gegeben...
und wenn ruhe eingekehrt ist :) bei Clauds dann schauen wir nach eine MFG :)
Also lese ich das richtig?
Eine Gruppe... 2 Jungs richtig?
ok :)

So,die moppen sind gut hier angekommen......das kleine baby sitzt schon mit elody in tb u es klappt super........wird schon geputzt u fressen zusammen......juhuuuuuuu...
@stefanie.......die 2 farbikastraetchen hab ich ins gehege von dem koelne bock gesetzt.......nur kleiner u ihr streu drueber......hoffe die
pruegeln sich net........morgen oder montag setz ich sie zusammen......

ja suuuuper!!

meine Renner (mit denen ich mir die Nacht bis um 8 heut morgen um die Ohren geschlagen habe) sind noch nicht ganz soweit... - aber es sieht auch erfolgversprechend aus (musste größere Box nehmen wegen kaputtem Schwanz von Linus - und der ist ja noch nicht lang wieder unter den Lebenden und entsprechend misstrauisch)

Ruth, bei den Farbis war das Fell ab beim Größeren ich ;-) (am Po). Der wurde am 19.3. kastriert, und ist seitdem sehr gewachsen => wohl erst ca 6 Mon alt, und der schwierigere der beiden. Falls er sich zu sehr aufschaukelt - trennen und später wieder probieren

ach, Ihr seid die Lieben!
clauds war langsam am Verzweifeln gewesen, bevor Ihr eingestiegen seid - und jetzt war's aber "tschakka!"
Claudia, abermals liebsten Gruß und Dank! Alles Gute fürs event - und bis zur nächsten Runde ;-)

@ruth: schön zu hören, dass es gut läuft

@Stefanie: ich drück dir nach wie vor die Daumen für die Vergesselschaftung. Halt uns auf dem laufenden.

@:Kirai: Email und handynummer hab ich, Dankeschön.
Ich meld mich sobald der Stress vorbei ist wg MFG. Eigentlich sind es zwei 2er Gruppen, die ich dir gerne geben wurde (1 Gruppe männlich und 1 Gruppe weiblich).

Lg Clauds

Hallo

Wir sind auch auf der Suche nach 2 Rennern. Haben sie noch welche zur Vermittlung? Wir kommen aus Remshalen (zwischen Waiblingen und Schorndorf). Würden uns freuen!

huhu,
clauds Großevent beginntheute, die dürfte gut absorbiert sein...

Ich stellvertrete jetzt einfach mal:
Was ist denn genau vorgesehen für die Tiere?
Aqua wahrscheinlich? Oder Holzbau?

Sind derzeit dann die einzigen Renner, oder? (Hab gespickelt ;-) )
Dann dürfte auch egal sein, ob Männlein der Weiblein?
(ich weiß jetzt aber nicht bis ins Letzte, was clauds genau geplant hat)

Und Ihr könntet wahrscheinlich auch nach LB fahren, oder? Vielleicht kann man das auch so oder so mit mir (Kreis WN ;-) ) koppeln, ich erwarte nochh ein Mädel (aber da muss erst der Bub seine Kastra ausstinken) - für in ca 2 Wochen haben wir Weiteres vorgesehen...

Als neues Zuhause wäre ein 100 x 40 x 50 Aqua vorgesehen. Hab mir gestern Abend noch diverse Bilder über Aufbauen angeschaut, welches ich gerne noch "obenauf" setzen würde (muß ich aber noch bauen).

Ja, es wären die einzigsten Renner, somit wäre das Geschlecht 2.-rangig.

Nach LB zu fahren zwecks direkter Abholung wäre überhaupt kein Problem.:D

das gibt's wohl eh keins ...

hier wird diese Woche über nicht viel weiterkommen können, vermute ich

hallo lillypaul
sorry dass ich mich erst jetzt zu Wort melde, aber ich hab die letzten Wochen für einen Großevent gearbeitet und der ist erst seit Samstag zu Ende und ich brauchte das Wochenende um den Akku aufzuladen.

Ist denn deine Anfrage noch aktuell?

Momentan habe ich noch zwei 2er Gruppen zu vergeben:
eine 2er Gruppe besteht aus Männchen (Papamaus mit Sohn) und eine 2er Gruppe besteht aus Weibchen (Mamamaus mit Tochter, wobei es aktuell noch 2 weibliche Jungtiere sind aber eines für die Stefanie reserviert ist und wenn du dich eher für die Weibchen interessierst müssten wir das mit Stefanie timen, damit das reservierte Mädel nicht alleine sitzen muss). @Stefanie: hast du schon Neuigkeiten wegen deinem Kastrat?

Es sind alle Tiere bis auf den Papa platinfarben. Papamaus ist ein etwas hellerer Schecke. Ich hab ein Bild von einem weiblichen Jungtier angehängt.
Bei Interesse kann ich gerne noch welche hochstellen, die Mäuse sind bloß gerade recht still.

Die Jungtiere sind momentan 11 Wochen alt, Mama- und Papamaus ca. 36 Wochen alt, also auch noch recht jung.

lg claudia

Attachments

• weibchen.jpg
    weibchen.jpg
    93,9 KB · Views: 12
@clauds!
lillypaul kann derzeit keine Tiere aufnehmem!
Daher ist die Anfrage nicht mehr aktuell!
Naeheres nur per PN ;)
lg

huhu schnell,

Diogenes kommt heute zurück - aber je länger kastriert, desto besser, notfalls aber Trenngitter...
willl hießen; Im Grunde können wir ab jetzt überlegen ...
(allerdings ist dieses Wochenende dicht bei m ir, und werde ich auch meist off sein)

Henry & Linus sind zum dreamteam z usammengewachsen! (und Linus wieder z u einer gz normalen Rennmaus, sogar mit komplettem Schwanz)

LG Stefanie

das könnte durch sein - aber wart' mal noch kurz,
ich muss eh eine zweite VG-Erfolgsmeldung noch abliefern (das hat gedauert... - lag an meinem), dann frag ich schnell nach

Hallo in die Runde,

leider ist es noch nicht ganz geschafft ... ich habe noch 2 Jungs (ca. 5 Monate, Geschwister) zu vermitteln.

lg claudia

ich schiebe mal - clauds, gib Bescheid, wenn sie unter sind
(mit Grüßle von Hera und Henry, denen gehnt's prächtig)

Back
Top Bottom