Original von Kathrin
Wahrscheinlich hab ich mal wieder nicht aufgepasst, aber behältst du die Kleinen alle?
bisher haben Inge und ich es uns folgendermaßen vorgestellt:
Plan A sah vor, daß die Mädchen mit Mama bei mir bleiben und zu 2 bezaubernden Kastraten kommen, die momentan noch keine Mädchen haben, und die Jungs zu Inge und den Albino-Jungs aus diesem Notfall:
die verwahrlosten berliner
Da ich nun aber die Befürchtung habe, daß Semi erneut trächtig ist (siehe:
Semis Bauch... *Traurig* ), sieht Plan B momentan so aus, daß 1-2 Mädchen bei Semi bleiben und ihr dabei helfen, den neuen Wurf aufzuziehen, und die übrigen Geschwister zu Inge gehen. Die Mädchen aus dem zweiten Wurf würden dann mit ihren älteren beiden Schwestern und Mama bei mir bleiben und den erwähnten Kastraten Gesellschaft leisten.

Aber so wirklich klar ist das alles noch nicht... eigentlich wollte ich hier eine KLEINE Gruppe aufbauen, 5-7 Tiere... ach, sie sind so niedlich, alle miteinander... mag keinen einzigen jemals wieder hergeben... bin so verliebt in die Kleinen... *heul* ... aber ich muß bei einer einigermaßen überschaubaren Anzahl an Tieren bleiben, da ich in den nächsten 2 Jahren definitiv recht viel unterwegs sein werde (meeresbiologisch) und den Tiersitter nicht erschlagen möchte.
Aber ob nun Plan B in Aktion tritt, entscheidet sich erst, wenn definitiv feststeht, ob noch mehr kleine Semi-Babies kommen oder nicht.
Wenn sie doch nicht erneut trächtig ist, würden die Mädchen und Semi bleiben und die Jungs zu Inge gehen.
LG, Wibke