Baby-Tagebuch in Fotos (2. Wurf)

Die wirds wohl sein... hab ich noch nirgends gesehen...

Ja die ist echt zuckersüss... *Herz*

Schön, dass die Mama mit ihren Minis bei dir gelandet ist und es ihnen nun sooooo gut geht. *freu*

Ohh weih, seit ihr süß!!!!! *Herz*

Wahrscheinlich hab ich mal wieder nicht aufgepasst, aber behällst du die Kleinen alle?

Original von Kathrin

Wahrscheinlich hab ich mal wieder nicht aufgepasst, aber behältst du die Kleinen alle?

bisher haben Inge und ich es uns folgendermaßen vorgestellt:

Plan A sah vor, daß die Mädchen mit Mama bei mir bleiben und zu 2 bezaubernden Kastraten kommen, die momentan noch keine Mädchen haben, und die Jungs zu Inge und den Albino-Jungs aus diesem Notfall:
die verwahrlosten berliner

Da ich nun aber die Befürchtung habe, daß Semi erneut trächtig ist (siehe: Semis Bauch... *Traurig* ), sieht Plan B momentan so aus, daß 1-2 Mädchen bei Semi bleiben und ihr dabei helfen, den neuen Wurf aufzuziehen, und die übrigen Geschwister zu Inge gehen. Die Mädchen aus dem zweiten Wurf würden dann mit ihren älteren beiden Schwestern und Mama bei mir bleiben und den erwähnten Kastraten Gesellschaft leisten. *grübel* Aber so wirklich klar ist das alles noch nicht... eigentlich wollte ich hier eine KLEINE Gruppe aufbauen, 5-7 Tiere... ach, sie sind so niedlich, alle miteinander... mag keinen einzigen jemals wieder hergeben... bin so verliebt in die Kleinen... *heul* ... aber ich muß bei einer einigermaßen überschaubaren Anzahl an Tieren bleiben, da ich in den nächsten 2 Jahren definitiv recht viel unterwegs sein werde (meeresbiologisch) und den Tiersitter nicht erschlagen möchte.

Aber ob nun Plan B in Aktion tritt, entscheidet sich erst, wenn definitiv feststeht, ob noch mehr kleine Semi-Babies kommen oder nicht.
Wenn sie doch nicht erneut trächtig ist, würden die Mädchen und Semi bleiben und die Jungs zu Inge gehen.

LG, Wibke

Hallo Inge
Über Volierenbau habe ich dir was per KN geschrieben... genau diese Dinge sind mir vorhin, als wir in deinem Keller waren, durch den Kopf gegangen.

Fotos von gestern abend *Herz*

1024_6138383134396338.jpg

1024_6464353835363231.jpg

och wie süß *Herz* *Herz* *Herz* *Herz* *Herz* *Herz* *Herz*
sogar mit bärchenpapier für die kiddies *Heart*

gibts noch mehr bilder ?*anbet* *anbet*

Das Bärchenpapier mußte da hin, weil ich leider viel Zellstoff rausnehmen mußte, denn Mama hat den Wassernapf gekippt. Der steht inzwischen - nachdem ich mich vergewissert habe, daß die Kiddies inzwischen gerlent haben, die Leiter zu benutzen - auf dem Karton. :D
Mama hat schon wieder ordentlich umgebaut.
Hier ist noch ein Bild:

1024_3239636430393338.jpg

der/die kleine unten links sieht ganz genau so aus wie meine lena als sie noch klein war *Herz*

hach sind die schnuckelig *Herz*

ups, ich seh grad, bei lena ist derr fleck allerdings über dem rechten ohr :D
siehst du in meinem avatar,... die babybilder find ich grad nicht... sind irgendwo auf ner cd die beim umzug untergetaucht ist.

Ja, stimmt, das Kiddy sieht ihr ähnlich, nur halt spiegelverkehrt.

Drei auf einmal erwischt:

1024_3134346632326563.jpg

1024_3533303732383239.jpg

Die sind ja sooo süß *Herz*
Ich glaub ich würde den ganzen Tag nur vorm Käfig hocken, wenn ich sowas niedliches bei mir hätte.

Hier kommen die vorerst letzten Bilder der Babies, weil Mama in den nächsten Tagen ganz in Ruhe gelassen wird:

1024_6330373832363832.jpg

1024_6232663638356636.jpg

1024_3061356131376438.jpg

Denn hier drin sind schon die nächsten Semi-Babies:
1024_6133353335356235.jpg

*heul* *heul* *heul* *umkipp* *umkipp* *umkipp*

Baby Tagebuch

Hallo Wibke,
hat Semi die neuen Baby`s schon bekommen?
Deine "alten" Baby´s sind ja zuckersüß und die Neuen sind bestimmt nicht weniger süß, aber die arme Semi hoffentlich schafft sie das alles.Zwei ungewollte Schwangerschaften und dann noch in so kurzem Abstand stelle ich mir die Hölle vor.
Gott sei Dank ist sie ja jetzt bei Dir oder nachher bei Inge gelandet und diese Erfahrung muß sie dann nicht nochmal machen.

Wir alle wünschen der kleinen Semi alles Gute und daß sie sich schnell wieder von der anstrengenden Geburt erholt.

Liebe Grüße
Christine und der ganze Anhang

Sch... *heul* *heul* *heul*
Dann sag der kleinen mal von mir, sie soll tapfer sein, wenn sie das geschaft hat wird sie es so schön haben wie noch nie *drück*

Back
Top Bottom