babymäuse

• Thread starter Thread starter sändy
  • Start date Start date
Status
Not open for further replies.
besser ist glaub nur das eiweiß, weil das eigelb ein dickmacher ist

Noch bessere als das EI wäre wirklich das KatzenTROCKENfutter. Da ist mehr Eiweiss drin als in Eiklar/Eiweiss

falls du welches kaufst, solltest du darauf schauen dass in der beschreibung nirgendwo etwas von "pflanzlichen nebenerzeugnissen" steht.

super übrigens, dass du dich doch wieder bei uns reintraust, wir waren ja eine weile nicht so geduldig mit dir. die mäuse werden dirs bestimmt bald danken ^^

falls du welches kaufst, solltest du darauf schauen dass in der beschreibung nirgendwo etwas von "pflanzlichen nebenerzeugnissen" steht.
Ich will ja nix sagen aber das steht auf etwa 98% der Katzenfutter. Insbesondere auf Trofu.

@sändy.
Dann kauf morgen das Trockenfutter. Heute kannst du ruhig das rührei geben. ;-) achte nur dadrauf das es ohne Taurin ist, das Trockenfutter

edit: ich meine Montag nicht morgen :D

Da hast du recht =)

Dann vielleicht wenn du das nächste mal was einkaufst?

ich hab ein tipp bekommen das ich mit euch nicht mehr schreiben soll

oh sändy, du machst es den Leuten hier echt nicht leicht. von wem soll den der Tipp sein? du musst dir überlegen, ob du Hilfe für die Tiere willst oder nicht.

Ich meinte tierische ~.~ sorry.

also die qualität sollte gut sein, aber wenn du vielleicht bei einem zoofachgeschäft vorbeikommst -gammarus oder mehlwürmer (oder "eiweisscocktail" von jr-farm , danach kannst du fragen) sind auch nicht sooo teuer, und du brauchst ja nicht so wahnsinnig viel, dass sich eine ganze packung katzentrockenfutter lohnt.

Ja klar wünsche ich dir, das es dir bald wieder etwas besser geht.
Aber da ist ja immernoch die Frage ob alles ok ist mit der Versorgung der Tiere. Oder ob du sie in Pflege oder abgeben willst.
Wenn du alles schaffst ist es ja super, aber wenns dir zuviel wird wären die Tiere ja wo anders evtl besser aufgehoben.
(Bitte nicht falsch verstehen, ist nur nett nachgefragt)

Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom