babymäuse

• Thread starter Thread starter sändy
  • Start date Start date
Status
Not open for further replies.
Wann ist denn Tag 28, an dem die Jungs von den Mädels getrennt werden?
Wohin kommt der Nachwuchs?

ich antworte mal für sändy: von 16.05 auf 17.05 in der nacht sind sie gekommen. Das dauert also noch ein bisschen.(steht am threadbeginn)

also ist noch eine maus tragend??? vielleicht sollte da wirklich mal jemand hin und irgendwie helfen....

nicht das es dir über den Kopf wächst mit den ganzen Babys und den verschiedenen Geschlechtern. Weißt du schon wohin du die Mäusebabys gibst wenn sie abgabebereit sind??

Naja, geschlechts-trennung würde ich bei einem Tierarzt machen lassen, weil das sehr leicht schief geht.

Am Freitag/Samstag (13.) sind 28Tage rum, da würde ich sie am Freitag von einem Tierarzt ansehen lassen, damit du nicht sofort wieder schwangere Mäuse hast, das geht nämlich sehr schnell.

Oder jemand von hier darf zu dir kommen und das für dich machen. Ich kann das selbst nicht(ist echt sehr schwer), aber vielleicht jemand anders

nicht das es dir über den Kopf wächst mit den ganzen Babys und den verschiedenen Geschlechtern. Weißt du schon wohin du die Mäusebabys gibst wenn sie abgabebereit sind??

nein weiß ich nicht

darf ich dir ein thema eröffnen, in dem die leute, die interesse an den mäusen haben sich übers internet bei dir melden können? wenn du magst schau auch einfach ich da jeden tag rein und sag dir hier, wenn sich wer gemeldet hat!

darf ich fragen, aus welchem land du eigentlich kommst/ was deine muttersprache ist?

vielleicht finden wir jemanden, der dir das dann in deiner sprach genauer beschreiben kann.

darf ich dir ein thema eröffnen, in dem die leute, die interesse an den mäusen haben sich übers internet bei dir melden können? wenn du magst schau auch einfach ich da jeden tag rein und sag dir hier, wenn sich wer gemeldet hat!

darf ich fragen, aus welchem land du eigentlich kommst/ was deine muttersprache ist?

vielleicht finden wir jemanden, der dir das dann in deiner sprach genauer beschreiben kann.

ich bin deutsche aber hab pro mit der rechtschreibung

Kommt jemand aus ihrer Gegend und würde ihr beim trennen helfen? Sie würde das Angebot gern annehmen.

also verstehst du schon, wenn wir was schreiben?! ^^ dann bin ich erleichtert.

*meld* hat mich hier jemand gerufen?

Hi Sändy,

erstmal Hallo hier bei den Mäusefans,

ich wohn ja in München und hab schon diverse Mäusewürfe aufgezogen, fals du irgendetwas brauchst kannst dich gerne bei mir melden. Hab z.B. auch getrocknete Mehlwürmer usw.

Wenn du willst kann ich auch gern mal rausfahren aus der Innenstadt und dich besuchen.

LG Micha

*meld* hat mich hier jemand gerufen?

Hi Sändy,

erstmal Hallo hier bei den Mäusefans,

ich wohn ja in München und hab schon diverse Mäusewürfe aufgezogen, fals du irgendetwas brauchst kannst dich gerne bei mir melden. Hab z.B. auch getrocknete Mehlwürmer usw.

Wenn du willst kann ich auch gern mal rausfahren aus der Innenstadt und dich besuchen.

LG Micha

ja können wir ja mal machen

Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom