babymäuse

• Thread starter Thread starter sändy
  • Start date Start date
Status
Not open for further replies.
achso.
am besten lässt du mäuse jetzt erstmal in ruhe. auch schwangeren tut aufregung nicht gut. aber das weißt du ja bestimmt selbst.

So geht es weiter:

Warten, bis die ersten Babies selbstständig werden. Aufpassen, dass die nicht abhauen können! Das ist ganz wichtig.

Und dann den ersten Wurf bald nach Geschlechtern trennen- aber da hilft Dir ja vielleicht auch Mimia. Wenn das klappt, wäre das super toll! Da darf nix schief gehen. Ein Bock übersehen, und Du hast ganz viele schwangere Mäusemädchen.

und wenn die andere Maus auch ihre Babies bekommen hat auch weiterhin schön viel Ruhe gönnen. genau das, was Du bei der ersten Mama machen musstest.

ich glaube das ich weiß bezog sich nur auf die große vermehrungsfreudigkeit der mäuse, nicht auf das vortfahren in der betreuung der schwangeren maus.

falls du schon ein größeres laufrad drin hast, musst du das jetzt wieder rausnehmen, die babies können sich daran verletzen!

mal was süsses
Editiert von Beauty: Links entfert, siehe Forenregeln Punkt 3! Das Posten von Fotos unselbständiger Tiere (Babyfotos, Nestbilder) ist nicht erwünscht, es soll niemand zur Vermehrung ermutigt werden.
Dies gilt ebenfalls für Avatare.

http://www.abload.de/img/000_00313h4x.jpg

Last edited:
fotos unselbständiger babys sind nicht erlaubt, auch wenn es süß ist ;-)

nimm doch bitte die plastikröhre raus, plastik ist gefährlich!

Wirklich süß *Herz*

Laufen die in dem Alter wirklich schon rum oder hat die Mama die dort liegen lassen? Ich hatte noch nie Farbmausbabys...

Die Plastikröhre ist aber nicht so gut...

Off Topic:
grace mcleod, nutz doch öfter mal ein k am ende von worten

mach lieber noch ein paar klopapierrollen oder küchenpapierrollen (so eine, wie auch schon drin ist). da können die dann durchflitzen udn haben außerdem noch spaß am nagen -- die pappe ist auch ungefährlich!

Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom