Also bitteschön! Ihr behandelt mich ja als wär ich total dumm! *seufz**seufz*
NATÜRLICH[ war ich beim TA! Und der hat mir natürlich auch dosierung usw genannt. Damit hab ich die mittelohr entzündung und das auge ja auch bis jetzt 'mit erfolg' behandelt.Aber ich habe wirklich keine Lust,länger ratschläge von leuten anzunehmen,die mich ziemlich unhöflich behandeln!*böse*Und mir vorwefen ich sei eine mäusequälerin,hab sowieso von nichts ne ahnung und tu mit dem tier was mir gefällt! Ich finde generell den ton in diesem forum sehr erschreckend!

man kann auch höflich diskutieren,was auch mal ein 'bitte','danke' oder 'entschuldige' bedeutet.Wenn man zu gestresst ist,um höflich zu antwoten,kann man auch keinen lehrereichen beitrag verfassen!(...).Ich denke wir drehn uns hier im kreis! Desswegen werd ich mich da jetzt selbst drum kümmern,und nicht irgendwelche vom thema ablenkende ratschläge annehmen! Wo soll das denn bitteschön hinführen?!?!?!?!?(?(?(?(?(
Ich werde auf jedenfall gut gemeinte , lehrreiche(..) beiträge,pn's,... lesen,aber auf irgendwelche texte in denen ich für blöd,unfähig,unzumutbar und als eine person,die andere von hinten bis vorne veräppelt,um 'aufmerksamkeit zu erregen',bezeichnet werde
HABE ICH WIRKLICH KEINE LUST.Wenn ich aufmerksamkeit erregen wollen würde,dann würde ich mich ritzen,anders veletzen,magersüchtig werden oder so was! Und was würde es mir bringen,aufmerksamkeit von leuten zu erregen,die ich überhaupt nicht kenne!!!!! Gehört hier ein beitrag mit ohrentzündungblindheit,bzw futter unter aufmerksamkeit erregen eingeordnet????? dann werft dies bitte nicht nur mir, sondern auch anderen leuten vor,die derartige beiträge verfassen!
übrigens habe ich 3 katzen,1Pferd,1 hund,3 kanninchen und meine schwester hatte mal ne ratte,und hin und wieder überwintere ich auch igel.Ich will damit nicht sagen,dass ich mich mit mäusen besonders gut auskenne,aber ich bin auf jedenfall keine ahnungslose Zicke! Wenn ich tieren ohne wissen wegen der dosierung medikamente geben würde,bzw. noch nie beim tierarzt gewesen wäre(wo ich wegen der maus übrigens HÖCHSTPERSÖHNLICH vorbeigeschaut habe), dann würden einige meiner tiere sicherlich nicht mehr leben.
Ich find das wirklich schlimm,was leute ,die mich gar nicht kennen,mir so alles vorwefen!*Angst**Angst**Angst**seufz*
Aber ich danke denjenigen,die in einem höflichem und wohlwollendem Ton mit mir umgehen.=)
*Herz*Liebe Grüße von der nicht allzu lieben (und ziemlich aufgebrachten)
RoteKirsche
(@kleine-tiere-online:wegen des Futters:ich weiß auch nicht ganz genau,was in dem futter alles drin sein darf! hab in einem beitrag von wellness-futter gelesen,und bin mir z.B. daher nicht sicher,ob die sonnenblumen kerne geröstet sein dürfen und weil da einmal steht,man habe früher haferbrei gefüttert,aber ich hab mal mit einer geschrieben die meinte,dass wär ok!)