So, dann melde ich mich auch mal wieder.
Ich fasse erstmal zusammen:
M&P hat Interesse an einem Kastraten, der Käfig müsste noch erweitert werden
Goldi146 möchte 1-2 Kastraten, der Transport ist kein Problem
Schlendriane hätte gerne 3 Damen und 2 Kastraten, Transport evtl. zusammen mit denen von Goldi146
So, jetzt habe ich wieder die Übersicht. Erst einmal ein Hinweis: bis die Kastraten umziehen können, werden noch mindestens 5 Wochen vergehen. Die müssen erstmal noch zunehmen, bevor sie ihrer Männlichkeit beraubt werden.
@schlendriane: wären auch 3 Kastraten und 2 Mädels in Ordnung? Denn wenn du 3 Mädels nimmst, habe ich hier ein Einzelweibchen sitzen. Wenn ich innerhalb der nächsten 5 Wochen jemanden finde, der ein einzelnes Mädel nimmt, können wir auch bei der ursprünglichen Zusammenstellung bleiben.
Übermorgen werde ich die Böckchen sauber machen und dabei alle mal über die Waage schleifen und auch versuchen, Einzelfotos hinzubekommen.
@alle drei: über Käfigfotos würde ich mich freuen. Entweder im Forum posten oder an
sarah_hesse@arcor.de. Würde gerne sehen, wie meine kleinen Spätzelchen später wohnen...
Wenn das bei euch dreien klappt, hätte ich also (wenn schlendriane einverstanden ist) für 6 Kastraten und 2 Mädels ein Plätzchen.
Bis dahin
Sarah