Babys-13 Kerle und 4 Mädels suchen bald

Status
Not open for further replies.
3 Damen und 2 Kastraten
wäre sinniger- jungs haben es schwerer in der Vermittlung. Und 2 Kastraten auf dann insgesamt 6 Damen ist auch vollkommen okay.

Also, dann wurde ich mich für 3 Damen und 2 Kastraten interessieren, am liebsten möglichst "farbig".
Bei Interesse bitte ich um Kontaktaufnahme zwecks gegenseitigem Informationsaustausch.
Danke

Last edited:
So, dann melde ich mich auch mal wieder.

Ich fasse erstmal zusammen:

M&P hat Interesse an einem Kastraten, der Käfig müsste noch erweitert werden

Goldi146 möchte 1-2 Kastraten, der Transport ist kein Problem

Schlendriane hätte gerne 3 Damen und 2 Kastraten, Transport evtl. zusammen mit denen von Goldi146

So, jetzt habe ich wieder die Übersicht. Erst einmal ein Hinweis: bis die Kastraten umziehen können, werden noch mindestens 5 Wochen vergehen. Die müssen erstmal noch zunehmen, bevor sie ihrer Männlichkeit beraubt werden.

@schlendriane: wären auch 3 Kastraten und 2 Mädels in Ordnung? Denn wenn du 3 Mädels nimmst, habe ich hier ein Einzelweibchen sitzen. Wenn ich innerhalb der nächsten 5 Wochen jemanden finde, der ein einzelnes Mädel nimmt, können wir auch bei der ursprünglichen Zusammenstellung bleiben.

Übermorgen werde ich die Böckchen sauber machen und dabei alle mal über die Waage schleifen und auch versuchen, Einzelfotos hinzubekommen.

@alle drei: über Käfigfotos würde ich mich freuen. Entweder im Forum posten oder an sarah_hesse@arcor.de. Würde gerne sehen, wie meine kleinen Spätzelchen später wohnen...

Wenn das bei euch dreien klappt, hätte ich also (wenn schlendriane einverstanden ist) für 6 Kastraten und 2 Mädels ein Plätzchen.

Bis dahin

Sarah

@schlendriane: wären auch 3 Kastraten und 2 Mädels in Ordnung? Denn wenn du 3 Mädels nimmst, habe ich hier ein Einzelweibchen sitzen. Wenn ich innerhalb der nächsten 5 Wochen jemanden finde, der ein einzelnes Mädel nimmt, können wir auch bei der ursprünglichen Zusammenstellung bleiben.

Wenn das bei euch dreien klappt, hätte ich also (wenn schlendriane einverstanden ist) für 6 Kastraten und 2 Mädels ein Plätzchen.

Hallo,
das wäre zwar in Ordnung mit den 3 Kasraten, ich könnte mir aber auch vorstellen das "übriggebliebene" Weibchen aufzunehmen.Wie gesagt, unsere Voli bietet laut Mauscalb Raum für höchstens 11, besser 9 Mäuse. Wir hätten dann mit dem 3. Weib und 3 Kastraten genau 9 (oder hab` ich jetzt nen Denkfehler drin *grübel* )

@schlendraine: hast keinen denkfehler :o)

wollte auch grade schreiben, das ich die kleine dame ebenfalls übernommen hätte. der käfig soll ja noch vergrößert werden.

ach ja, über fotos freuen wir uns natürlich ganz dolle

Hallo,

das ist ja super, dass ich alle Mädels bei euch unterbringen könnte.

Fotos kommen frühestens Morgen. Habe heute 11 Stunden Arbeit ohne Klimaanlage (davon 460km Autofahren) hinter mich gebracht. Flummige Mini-Böckchen fotografieren und wiegen kriege ich heute nicht mehr hin...

Gruß

Sarah

So, nachdem jetzt (wahrscheinlich) nur noch 7 Kastraten ein neues Heim suchen, habe ich heute beim Misten und Wiegen mal Bilder gemacht

Nummer 1
NNummer_1_44.jpg

Nummer 2
NNummer__49.jpg

Nummer 3
NNummer__50.jpg

Nummer 4
NNummer__51.jpg

Nummer 5
NNummer__52.jpg

Nummer 6
NNummer__53.jpg

Nummer 7
NNummer__54.jpg

Nummer 8
NNummer__55.jpg

Nummer 9
NNummer__56.jpg

Nummer 10
NNummer_1.jpg

Nummer 11
NNummer_1_46.jpg

Nummer 12
NNummer_1_47.jpg

Nummer 13
NNummer_1_48.jpg

Ich habe leider erst zum Ende hin herausgefunden, wie man vernünftige Bilder in ner Faunabox hinbekommt. Wenn ich später noch Zeit finde, lade ich noch ein Paar Gruppenbilder hoch.

Da ich ab Morgen für ne Woche im Urlaub bin, werde ich in der Zeit nur selten bis gar nicht hier reinschauen.

Bis dahin

Sarah

So, da bin ich wieder. Und es gibt gute Nachrichten: die Böckchen liegen gerade unterm Messer und verlieren ihre Männlichkeit... Somit ist am 01.09. die Kastraquarantäne durch.

@goldi, schlendriane, M&P: habt ihr euch schob Kerle ausgesucht?

@schlendriane: Fotos von den Mädels mach ich auch noch mal die Tage - die 4 sind einfach nur wunderhünsch

Und für die übrigen Böcke habe ich jetzt auch einen Interessenten außerhalb den Forums. Es wird...

Gruß

Sarah

Die kleinen sind ja alle niedlich. *Herz*
Du kannst uns ja einen aussuchen, da ist die Überraschung am größten wenn er dann das erste mal sein Schnäuzchen aus der Transportbox steckt.*drück*
Was hast du für die Kastration denn bezahlt, wir geben gerne einen Teil dazu.

LG
M&P

Sind die Operationen vorbei? Wenn ja, wie gehts es denn den Kleinen, haben alle überlebt?

Hallo,

die kleinen haben die Kastration alle wunderbar weggesteckt und verpesten jetzt mein Wohnzimmer. Es ist unglaublich, wieviel Gestänk aus so kleinen Mausels raus kommt - beim füttern steigen einem fast die Tränen in die Augen *umkipp*

Gruß

Sarah

schön, das es allen gut geht

was die kastrationkosten angeht, wollte ich auch fragen was du bezahlt hast, leider kann ich Dir nicht den komplettenpreis zurück geben, aber ich denke da werden wir uns schon einig werden.

Hallo,
also spontan hätte ich mich in die Nummer 12 und Nr. 9 verliebt *Herz*
Sind die beiden noch zu haben? *heilig*
LG schlendriane

Hallo Sarah,

sind alle Männchen inzwischen vermittelt oder "reserviert"?
Ansonsten such ich grad einen kleinen Mann.. *Herz*
Hast ne PN!

Hallo,

wollt fragen, ob noch welche über sind? Hört sich komisch an... *lol*

Liebe Grüße, erinys

Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom