Babys da (hoffentlich)

Babies haben super überlebt. Geschlechter nochnicht bestimmt. allerdings sinds jetzt doch nur 4... haben alle schwarzes fell, unten weiss. eine hat eine weisse schnauze, 2 enen weissen flek zwichen den ohren und eine einen weissen fleck zwichen den ohren und einen weissen streifen über den bauch. Die kleinen sind echt süß und erkunden fleissig den käfig. müssten jetzt auch schon selbstständig sein...

Hach wie süß..super dass die kleinen es überlebt haben und wohl und gesund auf sind!
Na bei 4 Mäusen hast du nichtmal soviele kastraten dabei :D höchstens 4^^
Na dann bald mal her mit den bildern, wenn sie augen, ohren offen haben, selber ein paar körnchen futtern und nichtmehr unselbstständig sind bzw. aussehen..

Nach der geschlechtertrennung gestern ( es sind doch 5 mäuschen, da hat sich wohl jemand gut versteckt :-) ) ist folgendes festgestellt worden: 4 Jungens und ein Mädchen :-) das mädchen ist schwarz mit einem weissen punkt zwicehen den ohren. das 5. mäuschen ist komplett schwarz mit beige und weiss am bauch. Schade, dass es nur ein mädel geworden ist, die jungens muss ich leider abgeben.

Hab das genau im vermittlungsforum für farbmäuse beschrieben, ausserdem stehts auch glaub ich in meinem beitrag obendrüber :-)

Hab nur welche mitm handy gemacht, die kann ich aber mom ned übertragen, bin nichtzu hause.... müsst euch noch ein bischen gedulden :-)

Back
Top Bottom