Erinys
Mäusementor*in
- Reaction score
- 0
Hi,
Wir haben heute Ware bekommen, wie jeden Donnerstag und meine Kollegin packt die Golliwogs aus... ich schaute nur zufällig in den Karton und erschrak ganz arg. ich sag nackte Tierchen, erst dachte ich sie wären Tod, aber dann bewegten sie sich.
Es sind Mäuse, ich denke max. 2 Tage alt. Augen zu und kein Fell...
Was kann ich machen?
Wir haben beim TH angerfen und die meinten, dass man Katzenaufzuchtsmilch geben soll oder es damit probieren sollte. Das tat ich auch... einmal um 15Uhr und dann nochmal um 18Uhr. 18Uhr haben sie dann ein wenig "gefressen"...
Ich brauche fringend eure Hilfe...
Ich wäre auch nicht abgeneigt, wenn mich jemand anrufen würde?
030 / 447 19 031
0172 / 17 08 605
Was kann ich machen, kann ich ne Mamamaus holen, die bald werfen wird, oder sollte ich ne Maus holen die schon geworfe hat?!
Ich bin echt verzweifelt, werden die 6 denn überhaupt die Nacht überleben?
Brauch Hilfe!!!
Steffi
Wir haben heute Ware bekommen, wie jeden Donnerstag und meine Kollegin packt die Golliwogs aus... ich schaute nur zufällig in den Karton und erschrak ganz arg. ich sag nackte Tierchen, erst dachte ich sie wären Tod, aber dann bewegten sie sich.
Es sind Mäuse, ich denke max. 2 Tage alt. Augen zu und kein Fell...
Was kann ich machen?
Wir haben beim TH angerfen und die meinten, dass man Katzenaufzuchtsmilch geben soll oder es damit probieren sollte. Das tat ich auch... einmal um 15Uhr und dann nochmal um 18Uhr. 18Uhr haben sie dann ein wenig "gefressen"...
Ich brauche fringend eure Hilfe...
Ich wäre auch nicht abgeneigt, wenn mich jemand anrufen würde?
030 / 447 19 031
0172 / 17 08 605
Was kann ich machen, kann ich ne Mamamaus holen, die bald werfen wird, oder sollte ich ne Maus holen die schon geworfe hat?!
Ich bin echt verzweifelt, werden die 6 denn überhaupt die Nacht überleben?
Brauch Hilfe!!!
Steffi