Ich bekam vor circa 2 wochen ein Maeuse Boeckchen dazu.
Angeblich.... Vor 3 Tagen wurde "er" ploetzlich dick *schock**schock*
Ich dachte direkt an Gase im Bauch und bin ab zum Tierarzt.
Der sagte mir dann das mein "Boeckchen" ein Weibchen ist und traechtig.Gott sei Dank wir dachten schon es waere schlimmeres!
*anbet*
Nun warten ich und mein Lebensgefaehrte gespannt auf die kleinen Nackten *Herz**Herz**Herz**Herz*
Kann mir jemand Tipps geben,was ich ihr noch zu futtern geben kann ausser Mehlwuermer und Gammarus wegen dem Eiweiss ?
Angeblich.... Vor 3 Tagen wurde "er" ploetzlich dick *schock**schock*
Ich dachte direkt an Gase im Bauch und bin ab zum Tierarzt.
Der sagte mir dann das mein "Boeckchen" ein Weibchen ist und traechtig.Gott sei Dank wir dachten schon es waere schlimmeres!
*anbet*
Nun warten ich und mein Lebensgefaehrte gespannt auf die kleinen Nackten *Herz**Herz**Herz**Herz*
Kann mir jemand Tipps geben,was ich ihr noch zu futtern geben kann ausser Mehlwuermer und Gammarus wegen dem Eiweiss ?
Behälst du denn alle? Wie groß ist denn dein Käfig? Du kannst im Mauscalc ausrechnen lassen, wieviele Mäuschen in deinen Käfig passen. Wenn ich Seiten verlinken könnte, würde ich es auch tun...
Der Boden zählt nicht als Etage.
).
Aber so ist das nunmal.Wahrscheinlich war ihr das zuviel.Kann man ihr bei 9Babys nicht uebel nehmen.Ich hoffe aber es bleibt bei den 8 die noch da sind.Ich halte euch auf dem Laufenden und danke fuer alles