Ringelteddy
Nagetier-Nerd
- Reaction score
- 0
Ah ok. Ich finde das sehr interessant. Schade, dass sie das oft nicht gut annehmen.
toast (oder war's delany?) meinte neulich zu mir, eine ueberfunktion kommt bei hunden quasi nicht vor. dafuer bei katzen keine unterfunktion... aber generell durchchecken kann nicht schaden.Werde aber noch mal seine Schilddrüse testen lassen, denn er futtert mir die Haare vom Kopf.
toast (oder war's delany?) meinte neulich zu mir, eine ueberfunktion kommt bei hunden quasi nicht vor. dafuer bei katzen keine unterfunktion...das war toast, möchte nicht mit fremden Federn geschmückt werden
ich les mich mal wieder ein, da Mylady mit ihrem TroFu auf Kriegsfuß steht und ich die Sucherei nach einem guten (ich verzichte auf Kommentare zu diesem Punkt), bezahlbaren, fressbaren Futter leid bin und jetzt im neuen Keller Strom liegt (Punkt Kühltruhe) liegt die pro-Barf-Seite momentan vorn.
Barfst Du nicht mehr? Welche Bücher hast Du denn rumfliegen? Lese mich grad durch die Page und das Forum und mir schwirrt völlig der Kopf.
Reicht eine kleine Gefriertruhe oder muss ich mir ne große inn Keller stellen? Wo bezieht man vernünftigerweise die Zusätze? Woher kriegt man bezahlbar Fleisch wo garantiert keine ABs oder so drin sind? ?(
Hm, dann probier ich einfach mal obs reicht.
Bei mir in der Nähe ist als Fleischlieferant 4hs, hab im GH-Forum schon gefragt ob den wer empfehlen kann (oder eben nicht).
Der liefert wohl auch kostenlos, deswegen würd ich dann wohl sehen eher was öfter zu bestellen und mit meinem Gefrierschrank auszukommen. Gemüse würd ich glaub ich im täglichen Gebrauch auch nicht einfrieren, sondern nur wenn ich wegfahre und mir selber "Fertig-Barf" vorbereite.
Zooplus hat so n Kram auch? Muss gleich mal gucken.
Stelle grad den ersten Plan auf, habe entschieden zu viele Zahlen im Kopf
Fütterst Du Getreide?
Leckerchen würd ich auch weiter bei zooplus bestellen, gegen diese getrockneten Fleischstreifen spricht ja nix, oder?
durch diese ganzen Zusätze steig ich noch nicht richtig durch, aber ich schätze mal das kommt im täglichen Gebrauch...
ich sehs ja schon kommen dass Madame die reinen Gemüsemahlzeiten verschmäht^^
ich könnt Dich grad küssen... gut dass das nicht so ne Wissenschaft ist, wie draus gemacht wird
Dann werd ich so n Kräutermix nehmen (müssen also keine Algen sein?) und Fisch- und Hanföl sollten ja reichen, oder?
Ei wollte ich ganz füttern (also mit Schale) und mal sehen was die gh-ler zu Knochen in Ambers Alter sagen.
Was hat Pia denn? Bin grad nicht ganz up to date![]()