Und weiter gehts...
@Nelson: Eine super Quelle für Dorschlebertran, Lachsöl und alles mögliche weitere an Futterergänzung und Kauartikeln ist Lunderland.
Hier gehts zum Shop:
Lunderland-Tierfutter GmbH i.G.
Dorschlebertran kann man auch in der Apotheke bekommen, zumindest können die es dir bestellen. (Die werden dich zwar mit Sicherheit sehr bemitleidend angucken, aber wenn du sagst, dass es für den Hund ist, gehts schon

)
Zu den Ölen: man sollte - wie schon geschrieben - immer zwischen mehreren Ölen wechseln. Distelöl enthält den höchsten Anteil an Linolsäure (zählt zu den Omega-6-Fettsäuren) und wird somit nicht so oft benötigt, da der Hund diese Fette ausreichend durch Fleisch erhält. Olivenöl ist für Hundenicht besonders hochwertig. Du kannst es trotzdem hin- und wieder füttern. Das andere Öl, das du hast, kenn ich nicht. Kann dazu also nicht sagen, ob es gut ist. In welchem Verhältnis sind die Öle gemischt? Raps- und Leinöl sind super für den Hund, für Sonnenblumenöl gilt gleiches wie fürs Olivenöl.
Ich empfehle dir also schon, vielleicht noch ein weiteres Öl zu kaufen. Vielleicht Hanf- oder Walnussöl oder halt Fischöl. Wenn du kleinere Flaschen kaufst, schadet es in keinem Falle was, verschiedene Öle zu haben und in unregelmäßigem Wechsel zu füttern!
Zu den Eierschalen: die kannst du füttern, egal ob das Ei roh oder gekocht war. Du musst sie aber zerkleinern (Küchenmaschine, Mörser, Kaffeemühle...). Die Schalen roher Eier solltest du aber gründlich auswaschen. Du kannst auch ganze rohe Eier in den Mixer geben und verfüttern. Wenn man viele Knochen verfüttert, ist die Zugabe von Eierschalen überflüssig, da sie ja als Kalziumquelle dient.
Zum Thema Salz: 1-2 mal die Woche sollte man eine Prise Salz übers Futter geben. Man sollte jedoch kein normales Salz, sondern unbehandeltes Meersalz, Urmeersalz oder Himalayasalz verwenden. Das Salz darf in der Hundeernährung nicht fehlen. Es sit sehr wichtig. Eine Alternative wäre dazu übrigens - hmm lecker - Blut
So, hoffe, ich konnte ein paar Fragen beantworten!
Grüße!