Huhu!
Warum willst du das Gemüse komplett weglassen?
In der Natur frisst ein Hund (Wolf) das beutetier inklusive Innereien - ergo auch Mageninhalt, was in 99 % der Fälle pflanzlich ist - er ist also darauf ausgelegt vorverdautes pflanzliches zu fressen und braucht das auch.
Wenn ich mal ein paar Tage kein Gemüse gefüttert habe (aus welchen Gründen auch immer), fängt Nelly draussen sofort an Gras zu fressen und daran merke ich dann: War zu lange!
Es muss auch nicht jeden Tag sein, aber alle 2 Tage füttere ich mindestens auch Gemüse. Ich nehm meistens die Gläschen, weil beim Mixer zu grosse Stücke bleiben und die dann oft hinten wieder raus marschieren.
Was Pferd angeht, hat Biesraluna nicht ganz Unrecht. Ich persönlich füttere es - aber Nelly ist auch gegen vieles allergisch.
Was man halt wissen muss: Wenn es nicht unbedingt bötig ist, ist es ein teurer "Spass" (1 kg Pferdefleisch bei Frostfleisch = 3,95)
Ja, ich kaufe auch bei Idefix - gute Qualität, bio zu vernünftigen Preisen und klasse versendet - kann mich nicht beschweren!
Anmerkung: Wenn du da die Lammknochen isn Auge fasst, solltest du wissen, dass die sehr gross sind! Also da solltest du darum bitten, dass die die zurecht sägen (hab im Nachhinein erfahren, dass das möglich ist

).
Als Beispiel: Der kleinste Knochen in der Tüte (und die sind alle relativ gleich sortiert, hatte 2 Tüten gekauft) war viel zu gross für Nelly = 15 kg
Den habe ich ihr 3 Tage hintereinander gegeben und musste ihn dann wegschmeissen, weil er eklig wurde. Da war wenns hoch kommt 1/4tel von weg.
Was ich auch empfehlen kann von Idefix sind die Hühnerknochen. Die sind relativ klein, aber weich und Nelly findet die leggäääää.
Im übrigen ist Fleisch nicht gleich Fleisch, aber das kann man als Vegetarier nicht wissen (ich hab vorher auch gedacht "Is ja eh alles das gleiche"

)
Z.B. nimmt Nelly das Pferdefleisch vom Tierhotel gar nicht an, da hungert sie lieber. Für das von Frostfleisch würde sie von ner Brücke springen.

Im übrigen kann ich das Tierhotel auch absolut nicht empfehlen!
Den Lamm-Mix von Frostfleisch rührt sie auch ums Verrecken nicht an - hab da 3 Tage "Friss oder stirb" gemacht... sie hat nicht einen Krümel angerührt!
Keine Ahnung woran es lag, aber das fand sie zum k...
Lammfleisch als Ganzes nimmt sie aber sofort - leggääää!
Also es gibt durchaus Qualitätsunterschiede, aber das wirst du mit der Zeit auch sehen, sobald du das Fleisch auspackst.