ravioli22
Mäuseflüsterer*in
- Reaction score
- 0
Hallo liebe Hamsterfreunde 
Heute haben wir Bart abholen dürfen *freu**freu**freu*
Wir haben uns alle sofort in den kleinen Kerl verliebt *Herz*
Und hier das erste (schnell geschossene) Fotomaterial:
1.) Nochmal schnell für Julia die obere Etage
2.) Ankunft
3-4.) Fressen entdeckt *knusper*
5.) auch der Korktunnel gefällt
6.) guck-guck, jemand da???
7.) jetzt erstmal Fellpflege, das geschaukel im Auto hat ja alles durcheinander gebracht
8.) Suchbild!?!?
9.) da isser ja wieder
10.) nach ausgiebiger Erkundungstour nochmal ein Snack in die Backen stopfen.
Bart ist echt suuuper, was haben wir nicht schon gelacht. Sooo unendlich neugierig, der hat sofort überall reingeguckt, den Buddelbereich hat er erstmal die gesammte Länge durchkämmt (Bild 8-9) von links hinten bis rechts vorne. Ich glaub ich muss die letzten verbleibenden cm hin die Höhe nochmal nach streuen
Die Rampen interessieren ihn gar nicht, er hangelt sich lieber iiiiirgendwie hoch, und lässt sich runterplumpsen, warum einfach wenns auch schwer geht *umkipp*
Und als letztes hat er dann das Laufrad in Beschlag genommen und ist im Schweinsgalopp losgerattert *schreiweg*
Selbst die Bestechungs-Sonnenblumenkerne hat er schon aus der Hand genommen *Herz*
Danke nochmal an Julia, die echt suuuper Vorarbeit geleistet hat *Blumen*

Heute haben wir Bart abholen dürfen *freu**freu**freu*
Wir haben uns alle sofort in den kleinen Kerl verliebt *Herz*
Und hier das erste (schnell geschossene) Fotomaterial:
1.) Nochmal schnell für Julia die obere Etage

2.) Ankunft
3-4.) Fressen entdeckt *knusper*
5.) auch der Korktunnel gefällt
6.) guck-guck, jemand da???
7.) jetzt erstmal Fellpflege, das geschaukel im Auto hat ja alles durcheinander gebracht

8.) Suchbild!?!?

9.) da isser ja wieder
10.) nach ausgiebiger Erkundungstour nochmal ein Snack in die Backen stopfen.
Bart ist echt suuuper, was haben wir nicht schon gelacht. Sooo unendlich neugierig, der hat sofort überall reingeguckt, den Buddelbereich hat er erstmal die gesammte Länge durchkämmt (Bild 8-9) von links hinten bis rechts vorne. Ich glaub ich muss die letzten verbleibenden cm hin die Höhe nochmal nach streuen

Die Rampen interessieren ihn gar nicht, er hangelt sich lieber iiiiirgendwie hoch, und lässt sich runterplumpsen, warum einfach wenns auch schwer geht *umkipp*
Und als letztes hat er dann das Laufrad in Beschlag genommen und ist im Schweinsgalopp losgerattert *schreiweg*
Selbst die Bestechungs-Sonnenblumenkerne hat er schon aus der Hand genommen *Herz*
Danke nochmal an Julia, die echt suuuper Vorarbeit geleistet hat *Blumen*