Off Topic:Frage: Warum hält man sich eine Schlange? Mäuse sind ja schön zu beobachten, aber hocken Schlangen nicht nur in der Ecke wenn sie nicht grade fressen? Das ist jetzt nicht böse gemeint, ich frage mich das aber schon die ganze Zeit.
Ehrlich gesagt finde ich es ziemlich hart dass Du hier überhaupt schreibst. Die meisten hier sind große Mäuseliebhaber und Du denkst eine eine Futterzucht. Das tut meinem Mäuseherz schon weh das zu lesen.... man sieht im Hintergrund Deines Fotos schon andeutungsweise dass Du mehr als ein Terrarium hast... da frag ich mich was Du noch so hälst und zu welchem Zweck. Ich würde sagen, dass es da bessere Foren für Dich gibt, wo Du besser aufgehoben bist, aber das ist nur meine persönliche Meinung.
Ich stimme SuiTo zu. Im Grunde freuen wir uns hier sogar sehr über jeden Schlangenhalter der seine Futtermäuse artgerecht und nach nach besten Wissen und Gewissen hält. Und sorgen dafür, dass er ganz viel Wissen hat
Nichts für ungut Roberta, aber Schlangen fressen eben keine Gänseblümchen. Und jeder Schlagenhalter der sich selber um das Futter kümmert, ist einer weniger der die Massenvermehrung der Zoohandlungen unterstützt.