Baytril => wie geben?

Na ja, nicht wirklich! *seufz* Sie macht die Geräusche zwar inzwischen weniger häufig, aber wenn sie sie doch macht, dann so richtig! *grübel* Außerdem fängt sie jetzt auch an zu Niesen. Ihre Gefährtin fängt jetzt auch schon damit an... . *heul* Aber sie bekommt das Mittel sowieso auch!
Dann sollten die Mäuse schleunigst (morgen sofort!) endlich ein Antibiotikum bekommen. Du siehst ja, dass die aktuelle "Therapie" nicht hilft, warum lässt du dir dann nicht ein anderes Medikament geben?

Zum Saubermachen hat tube ja schon alles wichtige geschrieben. Bitte lass die Mäuse jetzt wirklich mal in Ruhe. Grade nach der Aufregung ist das wichtig, dass du nur an den Käfig gehst, wenn es sein muss. Also nur zur Fütterung und Medigabe und sonst die Tiere lieber komplett in Ruhe lassen. Die Mäuse brauchen bei dem ganzen Saubermach-Stress und ihrer Krankheit wirklich mal ihre Ruhe.

Ich hab sie jetzt heute und gestern den Rest der Zeit natürlich in Ruhe gelassen! Aber meine Schwester ist der Meinung, dass es eine Chance wert ist, sie jetzt in Ruhe zulassen und das jetzige Medikament weiterzugeben! Und erst danach umzusteigen... . *seufz* Ich bin gleicher Meinung wie Du, lunar_eclipse! *grübel*

Nun mal der neueste Stand:
1. Hanni geht es viel schlechter; Nanni dagegen so wie immer
2. Hanni saß heute rüh "trostlos" in einer Ecke des Käfigs
3. Da der TA gesagt hat, dass wir AB geben müssen, wenn das homöopathische Mittel nicht hift, haben sie beide heute einen Tropfen mit Sahne bekommen! Wir haben das Baytril genommen, das wir noch übrig hatten, von unserem letzten Versuch eine Maus vor dem Tod zu bewahren, was leider gescheitert ist! *heul* *traurig*
4. Unser derzeitiges Problem: Die Mäuse müssen die nächsten Tage bei einer Freundin verbringen, da wir nicht da sind! Sie kennt sich aber mit Mäusen aus und wir daa AB auch jeden Tag verabreichen!

Die Mäuse haben seit über einem Monat keine vernünftige Behandlung bekommen.

Stellt euch schonmal drauf ein, dass die Mäuse bleibende Lungenschäden bekommen haben dadurch.
Das hätte man vermeiden können, wenn man gleich Antibiotikum gegeben hätte....

Back
Top Bottom