Beleidigt habe ich nirgendwo, und mit dem patzigen Tonfall hast du angefangen. Und wie man in den Wald hinein ruft......
Ob Pferde von frischem Heu Blähungen erleiden oder nicht ist hier völlig irrelevant, denn darum ging's nie.
Dass du aber hier in deinem Posting gerade zurück rudern musstest und eingestehen musstest, dass frisches, unfermentiertes Heu dennoch Heu ist, relativiert die ganze Geschichte doch eher sehr zu deinen Ungunsten. So viel zum Thema Ahnungslosigkeit.
Aber bitte, wenn's dir so viel bedeutet: Ich entschuldige mich dafür, dass du hier pauschalen Unsinn verzapfst, und dass du in deinen Postings eine sachliche Wortwahl vermissen lässt.
Zum Thema Beleidigung schau bitte einfach noch mal nach, was genau eine Beleidigung ist.
Deine pauschalen Unterstellungen hier ("wenn der Admin so einen Umgangston an den Tag legt taugt eben auch der Rest nicht viel") kannst du übrigens getrost stecken lassen. Den Umgangston hast du selber angeschlagen, und mit dem Rest machst du dich hier nur lächerlich.
Aber ist klar, als User hat man natürlich jede Recht darauf, Unsinn als Tatsachen verkaufen zu dürfen, und darf natürlich jederzeit beleidigt darauf reagieren, wenn das nicht als barer Unsinn unkommentiert stehen gelassen wird.
Beim Heu muss übrigens nichts reifen, sondern die Fermentierung ist ausschließlich eine Methode, wie man zu feucht eingelagertes Material dennoch vor dem Schimmel bewahren kann. Aber das hat mit Heu erst mal rein gar nichts zu tun.