Beautys Mäuse

• Thread starter Thread starter Beauty
  • Start date Start date
meine Mäusespaghetti sind gekocht (sogar mit Salz im Wasser.....). Einfach bevor Mensch sich draufstürzt ein paar Spaghetti zur seite legen.

Ja die waren gekocht, die waren eigentlich für mich, aber ich hab Salz vergessen und dann waren sie ungenießbar. Hund und Mäuse haben sich gefreut :D

Ich geb meinen auch ab und zu mal Vollkorn-Spaghetti. Wasserkocher an, eine Tasse heißes Wasser und pro Maus ein Spaghetto in die Tasse. Wenn die dann etwas weich sind, kriegen sie die Mäuse.

Nachschub =)

Snoepsche wie immer in Aussicht auf Leckerlies ...
CIMG4993.jpg

Und wenn man dann eins bekommen hat, muss Maus schnell verschwinden.
CIMG5013.jpg

Ete wollte unerkannt bleiben :D
CIMG4991.jpg

Aber ich hab ihr gesagt, zeigt sie sich nicht, bekommt sie auch kein Leckerlie ;-) Edit: Das Plastikteil vom Seil ist ab ;)
CIMG5004.jpg

Und dann haben wir noch einen Neuzugang, Kastrat, Ex-Dillenburger, der vor ein paar Wochen spontan hier eingezogen ist, weil er sich mit sämtlichen Mäuse nicht vergesellschaften lies...
Hier ist er aber ein lieber Kerl =)
CIMG5000.jpg

Last edited:
Ja kreisch ! - wie Snoepsche da mit dem Hintern festhängt und die Füße rausgucken.....spitzenmäßiger Schnappschuss *schreiweg*

Das selbe wollte ich auch grad schreiben.
Zum kreischen das Bild*schreiweg**schreiweg*

finde ich auch *schreiweg*

aber die restlichen Bilder sind auch süß, vor allem das mit Ete, die sich nicht zeigen möchte :D *Herz*
und der Ex-Dillenburger, ich finds super, dass er bei dir so lieb ist *drück*

Hab auch grad herzhaft über den Schnappschuss von Snoepsche lachen müssen! *schreiweg*
Goldig!! :D

Snoepsche ist halt ein bisschen *Vogelzeig*:D

Woah! Aaaaalles meins!
CIMG5055.jpg

CIMG5053.jpg

Richtige Troi, man hängt sich einfach an die Beute :D
CIMG5095.jpg

Bjana hats dann auch irgendwann geschnallt, dass es was leckeres gibt...
CIMG5088.jpg

CIMG5093.jpg

Snoepsche mal wieder auf ihre eigene Art und Weise zu futtern *Vogelzeig*
CIMG5098.jpg

CIMG5105.jpg

Was? Ich bin nicht *Vogelzeig* *beleidigt*
CIMG5109.jpg

WOW sind das tolle Bilder! Ete ist sooo süß *herzchen in den ohren* und Snoepsche ist einfach geil *hihi*
Aber die Bilder sind auch wirklich toll - die wären toll für nen Kalender *gg* :D

Was ist denn das braune da zwischen Gurke und Möhre? Rosinen? *grübel*

Wirklich sehr schöne Fotos von sehr schönen Mäuschens!! *freu*

Du hast ja ganz wilde beutegreifende, gierig fressende Klettermäuse! :D Tolle Fotos!

Hat jemand ne Idee wie ich den Kerl nennen könnte?
Er ist extrem scheu und eigentlich unsichtbar, wenn da nicht sein dicker Hintern wäre :D

CIMG5422.jpg

CIMG5406.jpg

Back
Top Bottom