Beautys Mäuse

• Thread starter Thread starter Beauty
  • Start date Start date
Auch hier sind vor ein paar Wochen Essener minis eingezogen, 3 agoutis und 3 schwarze, blitzschnell, verfressen und soo niedlich. Sie leisten nun dem hinterbliebenen Cuxskastrat gesellschaft =)
Die 3 schwarzen kann ich nur an ihren Schwänzen unterscheiden, bei den agoutis gibt es eine helle, eine dunkle und eine mit einem winzigen weißen Punkt an der Seite.

Hier ein paar wenige Fotos noch von der Vergesellschaftung...

CIMG7358.jpg

CIMG7415.jpg

CIMG7395.jpg

CIMG7449.jpg

Edit: Haben die keine Vibrissen mehr? Sieht so kahl aus *grübel*

Haben scheins keine mehr*seufz*

Süüüße Mausels =) Agoutis habens mir angetan *Herz*

die Schwarzen sind aber auch süß, und die Weißen sowieso... ;-)

Darf ich vorstellen ... Wub, die Übeltäterin! *Keule*
CIMG7603.jpg

CIMG7512.jpg

Die schwarze ist Pinuh und die agouti ist Johari
CIMG7527.jpg

Azuka
CIMG7558.jpg

helle agouti Öhm
CIMG7564.jpg

Öhm, Berti und Sihu
CIMG7566.jpg

Azuka und Johari
CIMG7583.jpg

Noch mal Johari und Öhm
CIMG7600.jpg

Berti
Kastrat.jpg

warum war mir das so klar dass deine mäuse wieder so seltsame namen wie "öhm" bekommen :D

süsse zwerge =)

Die haben tatsächlich keine mehr, ich hab gerade eine rausgefischt. Das ist ja doof *seufz*

Hoppala *Angst* immer diese doofen Marotten ... hier haben die letzten Mädel noch ihre Vibrissen. Hoffentlich bleibts so.

Sehr schöne Fotos *freu* und die weisse Schneekugel dazwischen *Herz*

ich habe auch vorhin gesehen, dass die Spunk, die seit EWIGKEITEN mit normalen Farbis zusammenlebt,... innerhalb der letzten 2-4 Tage die kompletten Omas an den Vibrissen rasiert hat,...diese Mistkröten-Spunks!

Bjuti: hübsche Piepse hast du da,... die sehen alle noch so jung aus,..*schmacht*

Sind auch noch piepjung =)
Wieder total ungewohnt, erstmal die Farbe und dann auch noch sooo schnell, da kommt die alte Frau ins schwitzen :D

da kommt die alte Frau ins schwitzen

das glaub ich sofort... ich habe gut ne woche gebraucht um meine Flohalter-Gastmäuse zu verarbeiten,... :D
diese Gehusche und Gewusel... schrecklich, das junge Volk :D:D:D

Kondensstreifen... du solltest anderes Futter anbieten... ;-)

Sobald die Tür aufgeht ist Wub da...
CIMG7814.jpg

und hängt mal ein bissel rum *umkipp*
CIMG7680.jpg

CIMG7828.jpg

hats auch schon raus wie man was erbettelt =)
CIMG7886.jpg

CIMG7884.jpg

CIMG7873.jpg

woah, sind die schön!
Das 3. Bild erinnert mich stark an Hägar, wie er früher immer auf dem Rand vom Napf saß und mich futternd beobachtet hat *seufz*

Sind die süß!*Herz*
Die Heuschrecke ist ja genauso groß wie die Maus :D
Allerdings würd ich jedesmal einen Herzinfarkt kriegen, wenn eine meiner Mäuse so "rumhängen" würde, wie dein Wub auf dem 2. Bild *Angst*

die Wusels sind aber schon echt groß geworden *Herz* das Heuschreckenfoto =)

die Wusels sind aber schon echt groß geworden
Ja? Ich find die immer noch winzig =)

Hubert ist wieder ganz der Alte, er greift mich seit gestern wieder ganz hinterhältig an. Sobald er mich bemerkt, hockt er in seinem Versteck...
Hbert4.jpg

Hackt blitzschnell zu (tut wirklich weh!) und guckt danach wie ein Engel... oder lacht er mich aus?
Huubert.jpg

Dieser Blick:"IIIch? Ich hab doch gaaaaar nix gemacht...":D

Also ehrlich, da kann man nicht mehr reinfassen ... der ist blitzschnell und hackt richtig zu. Gestern hat er mich am Daumen erwischt, als ich das Wasser gewechselt hab *beleidigt*

Back
Top Bottom